Leserundenvorschlag ab 15. März 2015 "Gotteslüge" mit Autorin u. Verlosungsexemplaren

  • Zitat

    Original von ChristianePetra
    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin noch ganz frisch und neu hier und habe das Forum erst durch den Hinweis einer lieben Autorin gefunden.


    Sehr schön, so etwas freut mich immer sehr. :-]


    Zitat

    Nun habe ich das Buch schon zuhause und auch 40 Stunden schon gelesen und würde gerne mit meinem eigenen Exemplar an der Leserunde teilnehmen, wenn ich darf :-)


    Sehr gerne, ChristianePetra. :wave

  • Willkommen Christiane Petra! :wave


    Mein Buch ist heute angekommen, vielen Dank schon mal dafür! Freu mich shcon auf die LR! :wave
    Aber ich finde das Format und die Aufmache ein wenig seltsam. Sind die "nicht-Rezensionsexemplare" auch so?

  • Zitat

    Original von Nightflower
    Aber ich finde das Format und die Aufmache ein wenig seltsam. Sind die "nicht-Rezensionsexemplare" auch so?


    Das Buch muss eigentlich aus der ganz normalen Auflage sein. Was ist denn seltsam? Kannst du evtl. ein Foto hier einstellen? :gruebel

  • Zitat

    Original von Wolke


    Das Buch muss eigentlich aus der ganz normalen Auflage sein. Was ist denn seltsam? Kannst du evtl. ein Foto hier einstellen? :gruebel


    Kann ich schlecht erklären, es sieht so komprimiert aus. Irgendwie, als obs die Rohfassung wäre oder so. Aber vielleicht ist das Buch ja einfach so! Ich finds zB auch seltsam, dass auf dem Buchrücken der Verlag nicht steht. Es sieht ein wenig so aus, wie wenn ich selber was binden lassen würde. Ich glaub nicht, dass man das auf nem Foto sieht, was ich meine. Aber vielleicht kann sich ja noch jmd anderes dazu äußern.
    Mich stört es nicht, ich hab mich nur gewundert!!


    edit: ich hab auch grade noch gesehen, dass quasi der Rand vom Cover einmal rundrum abgeschnitten ist. ZB das Rote oben fehlt bei mir!

  • Zitat

    Original von Wolke
    Hmm, manchmal werden Bücher als Rezensionsexemplare extra hergestellt. Die sehen in der Tat anders als Bücher aus der Auflage aus. So aus der Ferne und ohne ein Exemplar kann ich jetzt nichts dazu sagen. :wave


    Klar!
    Macht ja auch nichts. Ist mir nur aufgefallen! :wave
    Ich freu mich trotzdem sehr über das Buch!

  • Ihr Lieben,


    ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und den sicher interessanten Austausch mit Euch.
    Da ich demnächst mit dem Schreiben von Band 3 der Reihe anfangen muss, wird es bestimmt sehr aufschlussreich sein, von Euch zu hören, was gut ankommt und was vielleicht auch nicht.
    Ich hoffe also auf viele interessante Fragen - und verspreche dann auch ein paar exklusive Infos über Faris und wie ich ihn sehe. :)


    Bis bald! Herzliche Grüße
    Eure


    Kathrin Lange

    Stimmen zu "Ohne Ausweg"


    “Brutal realitätsnah.” (Wiener Zeitung) +++ “Hochaktuell, temporeich, überraschend und wirklich spannend.” (rbb inforadio) +++ “Sauspannend!” (Karim Cherif)

  • Mein Buch ist gerade gekommen - nochmals vielen Dank


    Bei meinem Exemplar ist der Unterschied zu einem späteren Verkaufsexemplar lediglich der Stempel "Rezi-Exemplar" am unteren Buchschnitt und auf der Rückseite ist quasi der Klappentext, die vita der Autorin und Rezi-Sperrfrist. Innen am Ende des Buches fehlen quasi die Werbeseiten, es endet mit der Danksagung der Autorin

  • Mein Buch ist auch heute gekommen :freude


    Mein allererstes Rezi-Exemplar :chen


    Es sieht so aus, wie Richie es beschrieben hat. Da ich ja noch nie eins hatte, habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeit. Gibt es irgendetwas noch zu beachten, außer dass ich vor dem Erscheinungstag nichts dazu schreiben darf und es nicht weitergebe?


    :wave
    Ein liebes "Hallo" auch an Kathrin. Freue mich sehr auf die LR mit dir.


    Mal schnell das Buch an die Seite legen gehe :lache

    “Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.” H. Lahm


    :lesend Erik Axl Sund - Scherbenseele


    SuB 01.09.: 159
    SuB-Abbau-Wette: 5. Runde 3/5

  • Mein Buch kam auch gerade an.
    Bei mir ist auf der Unterseite auch dieser Stempel und auf der Vorderseite ein Aufdruck (nach Art der Aufkleber, die ich immer sofort abknibbele :grin) "Ihr persönliches Lesexmplar. Unkorrigierte, unverkäufliche Fassung".
    Also werden sich vermutlich noch einige Tippfehler drin finden.

  • Zitat

    Original von Schriftbar
    Gibt es irgendetwas noch zu beachten, außer dass ich vor dem Erscheinungstag nichts dazu schreiben darf und es nicht weitergebe?


    :help

    “Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.” H. Lahm


    :lesend Erik Axl Sund - Scherbenseele


    SuB 01.09.: 159
    SuB-Abbau-Wette: 5. Runde 3/5