am 18.10.2014 um 20 Uhr im Münchener Volkstheater
http://veranstaltungen.merkur-…a199b9167fdfa63ad18e.html

Lesung Hape Kerkeling
-
-
Oooch Menno,
das ist zu weit wech.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Oooch Menno,das ist zu weit wech.
Er liest auch am 22.10. in =Hape+Kerkeling]Düsseldorf. -
Geht da wer mit mir hin?
-
falls jemand in München noch hin will:
er liest am 18.10. auch im Hugendubel am Marienplatz
http://www.hugendubel.de/go/se…vertitle/hape-kerkeling-/ -
-
Zitat
Original von Tempe
Das auch
Nach Hamburg kommt er auch. In dem Link müssten alle Termine stehen. -
In Düsseldorf ist es kostenloser Eintritt, was sagen denn die Lesungserfahrenen Eulen? Habe ich eine Chance? Hestia hat schon zugesagt und Lesehest überlegt noch.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
In Düsseldorf ist es kostenloser Eintritt,...DAS irritiert mich auch sehr.
Wo wollen die denn dann mit uns allen hin? -
Und? Sehen wir uns morgen?
-
War jemand am 18. da ? Wie war es ?
-
Hollyhollunder und ich waren dort und es war sehr lustig! Allerdings fand ich es rel. kurz.....er hat um 20 Uhr begonnen und war schon um 21.20 Uhr fertig.....er kam uns ziemlich abgehetzt vor, ansonsten fand ich den Abend sehr amüsant!!
-
Zitat
Original von lazybear
Und? Sehen wir uns morgen?
Lesehest und ich gehen morgen zur Leseung. -
Viel Spaß wünsche ich Euch.
-
Zitat
Original von Gucci
Viel Spaß wünsche ich Euch.
Danke. -
Mist, zu spät gesehen. Leider kann ich heute nicht, sonst wär ich mitgekommen.
-
Gestern hatte ich in der Mayerschen in Düsseldorf angerufen und nebenbei gefragt, wie das ablaufen soll. Kerkeling wird kurz lesen und dann signieren. Die Mitarbeiter erwarten wohl 2000 Leute.
Kurzfristig hatte ich auch überlegt, hinzugehen. Aber das ist mir dann doch recht heftig.
Lesehest und Regenfisch wünsche ich aber viel Spaß.
-
Vielen Dank!
-
@ Lesehest und Regenfisch: Hab versucht, euch zu erreichen, aber euer Telefon war wohl platt.
Während des Wartens dachte ich an einen fred hier im Forum (War es überhaupt ein eigener fred?
), in dem Besuche bei Lesungen beschrieben wurden. Diese Lesung müsste unbedingt rein.
-
Zitat
Original von Luckynils
Hollyhollunder und ich waren dort und es war sehr lustig! Allerdings fand ich es rel. kurz.....er hat um 20 Uhr begonnen und war schon um 21.20 Uhr fertig.....er kam uns ziemlich abgehetzt vor, ansonsten fand ich den Abend sehr amüsant!!Und das Buch selbst ? Denkst Du man "muss" es lesen