Schreibwettbewerb September/Oktober 2014 - Punktevergabe

  • Meine herzlichsten und aufrichtigen Glückwünsche an alle Eulen-Schreibwettbewerb-Literaturschaffenden.


    Ich bewundere euch, euren Mut, euren Optimismus und eure schmerzbefreite aufrichtige Haltung.


    Weiter so! :anbet :anbet :anbet

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Herzlichen Glückwunsch Arter, Marlowe und Holle! :sekt

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • :prost :welle :tanz :fleischspiess
    Herzlichen Glückwunsch, arter und Marlowe!
    Glückwünsche auch an alle,
    die ihre Ideen zu Geschichten umgesetzt haben.
    Jetzt wird (virtuell) gefeiert!
    Ich bin schon gespannt auf das neue Thema!

    Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem


    The farther one travels, the less one knows. George Harrison

  • Herzlichen Glückwunsch Marlow und Holle zu Euren Podiumsplätzen.


    Danke allen für eure Glückwünsche. Ich hatte damit jetzt nicht wirklich gerechnet, dass mein Geschichtchen ganz vorn landet. Der "Brüller", wie Andromeda glaube ich schrieb, war sie tatsächlich nicht. Ich dachte auch, ihr wolltet doch etwas mehr Blut sehen. Umso überraschter bin ich, dass meine Trotzreaktion der Harmlosigkeit doch gefallen konnte ;-) :wave

  • Zitat

    Original von Rumpelstilzchen
    Glückwunsch an euch alle.
    Besonders freut mich, dass mein Lieblingsbeitrag gewonnen hat, das passiert auch nicht immer. :freude


    Dito.


    Lustig fand ich, daß wir beide akkurat gleich gepunktet haben.
    Ich sollte mal Deine Rezis im Auge behalten :lache

  • Auch von mir sehr herzlichen Glückwunsch an arter :bluemchen :bluemchen :bluemchen und an marlowe :bluemchen :bluemchen. Ihr beide habt euch ja ganz klar vom Verfolgerfeld abgesetzt und ihr wart auch meine Favoriten. :fingerhoch


    Glückwunsch auch an Holle zum hartumkämpten 3. Platz :bluemchen und natürlich auch an alle anderen, die ebenfalls Punkte ergattern konnten! :welle DANKE für eure schönen Geschichten!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • ARTER, MARLOWE, HOLLE:


    :bruell HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


    :wave


    Da kann man mal wieder sehen. Für mich war die Reihenfolge soo klar und ich war mir sicher, zumindest mit Platz 1 den klaren Sieger zu bewerten. Und dann lag ich doch so falsch.


    Für mich ein überraschender Ausgang, für Euch verdiente Podiumsplätze!


    crycorner

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -


  • Um mit Goethe zu sprechen:
    "Es irrt der Mensch solang er strebt (lebt)"

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.