Es ist nur ein Foto forumstauglich, da ich ungefähr genausogut fotografieren wie handarbeiten kann. ![]()
Das LW verrät euch, dass mich ein netter Haufen Schülerinnen überredet haben, eine Strick- und Stick-AG anzubieten. Nach den Ferien geht es los. ![]()
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Liebe Frau Regenfisch, das spricht für wirklich bewundernswerte Tapferkeit. Oder doch eher für einen Hang zur Selbstquälerei?
Das LW lacht immer noch, wenn es sich an meine letzen Strickversuche erinnert. (ich habe doch gesagt, ich kann nur Schals stricken! :grin)Ich schicke das LW zurück zu allen, die ein bisschen Beistand brauchen können und gebe ihm noch ein paar gute Gedanken mit auf den Weg.
-
Das kleine vingela Kind schläft heute Nacht bei einer Freundin. Und ich hab Horrorvisionen, das sie fällt oder sich den Arm stößt oder was weiss ich....

Das LW mahnt mich zur Vernunft. Ich soll doch froh sein, dass es ihr wieder gut geht. Puh... Gar nicht so einfach. -
Das LW weiß, dass das vingela-Kind ganz vorsichtig ist, es hat eben mal Mäuschen gespielt.

-
Das LW freut sich mit mir, dass das Häkelbuch der Mutter meiner Patenkinder nun erschienen ist.
-
-
Gute Nacht ihr Lieben, ich verabschiede mich auch für heute.
-
Gute Nacht. Das LW fällt stockmüde ins Bett. Sollte sich der Arbeitnehmer am Wochenende nicht eigentlich erholen?
-
Das LW möchte mich ins Bett schicken, aber ich mag nicht.
-
Gute Nacht, schlaft gut!

-
Das LW wünscht allen eine erholsame Nacht.
-
Dem schließe ich mich an.

Das LW zieht nach Norden und sorgt dafür, dass der Tiger nach seiner Schicht wieder richtig gut schläft!

-
Süden, Pferdchen, Süden. Das ist da wo der Daumen links ist ... oder rechts???Egal, Süden zum Südländer aus der Schweiz.

-
Hat leider wieder nicht geklappt mit dem Schlafen. Um Mitternacht musste ich die Schicht abbrechen, weil ich nicht mehr gerade aus den Augen schauen konnte, und nun bin ich schon wieder hellwach. Das LW ist ratlos.

-
Das LW ist niemals ratlos und rät zum Schlaflabor.
-
Das LW ist gegen Ti(g)erversuche und empfiehlt ganz einfach mal eine Woche innere und äußere Ruhe. Leider geben die Umstände momentan beides nicht her.

-
Guten Morgen!
Das Lw rät dem Tiger, ordentlich in die Tasten zu hauen, dann kehrt vielleicht die innere Ruhe zurück. 
-
Das LW fragt sich warum asiatische Großkatzen keine asiatischen Entspannungsübungen beherrschen.
-
Norden ? Süden? Im Osten fühlt sich das LW sehr wohl.

-
Es kommt erst in die Mitte zum Frühstück.