Obwohl ich genug schlafe und auch gut, bin ich immer erschöpft und müde. Gestern bin ich fast vom Spinning Rad gefallen, so feddich war ich.Das LW hofft, dass ich mich bald wieder erholt habe. Harimau schick ich ne Mütze voll von menem "Schlaf"!
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich schicke den Sandmann nach Hamburg- ich brauche ihn nicht mehr. Guten Morgen!

-
Das LW meint, dass Schlaf nicht überbewertet wird, vor allem nicht im Tigerjob und während des Bahnstreiks, wenn der Rubel rollen kann und keine Zeit für Pausen ist.
Das LW ist bei allen, die es nötig haben. -
Das LW schickt mich in die Sonne und guckt dann wieder nach Suzann, Beo und dem Tiger

-
Das LW begleitet mich zum Frisör.
-
Das LW weiß, dass gute Wünsche wirken. Ich habe zum ersten Mal seit Wochen wieder anständig geschlafen.

-
Das LW ist entsetzt, was in Wien Frisör kostet.
-
Vor allem das Verhältnis Preis und Anzahl Haare lässt dem LW die Haare zu Berge stehen ... War die Haarabschneiderin wenigstens hübsch?
Das LW kommt auf einen Ingwertee mit frischem Ingwer zu mir. Möchte sonst noch wer ne Tasse?
-
Ich nehm gern eine Tasse Tee, sapperlot. Die Sonne hat sich hier nur wenig gezeigt, ich hoffe auf morgen. Nichte und Neffen habe ich gut bespaßt, mit Unterstützung vom LW, jetzt dauert es wieder lange bis wir uns wiedersehen.
-
Nicht fürs Schneiden, sondern fürs Suchen müssen manche Männer beim Friseur zahlen.

-
Schlaf wird definitiv nicht überbewertet - nach 3 Stunden Siesta fühle ich mich endlich ein bisschen wacher. Schade nur, dass man nicht gleichzeitig schlafen und lesen kann!

Ich muss vor dem ET unbedingt auch noch zum Friseur - 10cm mindestens müssen ab, schnipp, schnapp!
Jetzt nehme ich das LW mit auf einen Spaziergang in der Abendsonne, das jüngste Töchterchen abholen.
LG, Bella
-
Ups, ich habe gerade einen Zeitsprung gemacht.
Heute Mittag habe ich mir eine neue Homepage eingerichtet, weil der Blog nicht das gemacht hat, was ich wollte und ich eh schon länger darüber nachgedacht habe. Und plötzlich ist es fast sechs Uhr
Das LW hat mir dabei geholfen
-
Das LW freut sich mit dem Tiger und reicht mir ein Buch.
-
Das LW hilft mir die Signatur ändern.
-
Da liege ich ein paar Tage entspannt in der Sauna und hier steppt der Bär.

Beo, Suzann und Biene, euren lieben die besten Wünsche.

-
Das LW hofft, das Frau kuschel sich so richtig gut erholt

Wir möchten alle Erholungs-Verwöhn-Tipps lesen, bütte!!
-
Das LW verrät das beim nächsten Handarbeitskränzchen in Kuschelhausen auch aus dem Nähkästchen geplaudert wird.

Ds LW fragt das Pferdchen wo denn die Lemmingbilder bleiben???

-
Tagelang in der Sauna 
2 Stunden haetten doch auch gereicht. -
Das LW verrät kuschel, dass es gleich Katzen-Bilder gibt.

-
Das LW und ich sind sooo gespannt auf die Katzen-Bilder.
Die Fotos von den Lemmingen hat Frau ottifanta, die aber entweder noch hart arbeitet, oder genauso hart Wolle shoppen ist