Herr Sapperlot hat zu viel getrunken und ist blau angelaufen, das LW bedauert den Untergang der Schweizer Kulturtradition.
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW ist geblendet von Mr. Entes neuem Avatar.
-
Das LW überlegt mit mir, wenn ich nach Ebels fragen soll
Frau kuschel? Oder erzählt Ihr es uns? -
Das LW sinniert, was Beo mit "Schweizer Kulturtraditon" gemeint haben könnte.

-
Es ist unsere Pflicht zu schweigen und die unschuldige Seele des Pferdchens zu schützen. Das letzte Wort kommt zu mir.
-
Das LW freut sich mit mir, dass jemand denkt, ich hätte eine unschuldige Seele

-
Hey, ich denk das auch!

-
Eigentlich wollte ich heute nachmittag lesen, aber ich döse bei jedem zweiten Satz weg!
Liegt das an Herrn Coelho oder sind das die ersten Vorboten des bevorstehenden Winterschlafes? 
Das LW ist genauso ratlos wie ich und meint, im Zweifelsfall wäre noch etwas Koffein angebracht.

LG, Bella
-
Lade gerade Zorn des Himmels auf meine mp3 Player und dann grht es weiter Stricknadeln klappern lassen.

-
Das LW kapituliert vor verkürzten Reihen und backt mit mir Hutzel-Ploatz.
-
Das LW und ich verstehen Frau Fisch und setzen uns zu ihr und sind gespannt was du leckeres backst.

-
Da Frau kuschel wohl vom Ausflug zurück ist, macht das LW nun einen kleinen mit mir.
-
Das ist ein Kuchen aus meiner Kindheit, der an Festtagen im Backhaus gebacken wurde. "Hutzeln" sind getrocknete Birnen und hier schwer zu bekommen, "Ploatz" ist der Sammelbegriff für Brot-oder Hefeteig. Am Freitag habe ich Hutzeln entdeckt. Das LW hockt vor dem Ofen.
-
Das LW tröstet das kleine vingela Kind, das sich nicht mit ihrerNarbe anfreunden kann.

-
Na, lieber am Unterarm als im Gesicht... Meine Narbe unterhalb vom Knie sah auch lange aus wie ein dicker Regenwurm, aber mittlerweile (nach 3,5 Jahren und nochmal aufgeschnitten) geht's eigentlich. Man gewöhnt sich dran...
Ich lasse Dir das LW noch ein bisschen zum Trösten da,
LG, Bella
-
Daher wird das LW noch etwas bei den Vingelas bleiben. Ich bereite in der Zwischenzeit Abendbrot vor. Hat der Sonnenschein und die frische 'Luft hungrig gemacht.
-
Das LW verrät das ich ja auch Narben habe die nicht an wirklich prickelnder Stelle sind.
Aber du kannst das vingela Kind trösten, spätestens nach 2 Jahren sind das nur noch weisse Striche. 
-
Das Lw liest freudige PNs nun muss ich noch was organisieren und es könnte los gehen

-
Das LW fragt ob du schon eine positive PN hast?

-
Das Lw beantwortet die Frage mit einem Ja