Ich bedanke mich für eure Erklärungen. ![]()
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Gucci muss noch ein bisschen fleißig sein, bevor sie in die 1.000er-Riege aufgenommen werden kann. Aber LW mag nicht nur Kaiser und Legenden

-
Das LW erwärmt sich mit mir an einem guten Rotspon.
-
Ich gebe für heute auf :-(, die Lesungsbesucher sind noch immer nicht beim LW aufgetaucht. Für heute gehe ich den Hund nochmal auf die Wiese schubsen und dann schlafen.
-
Das LW ist verwundert, Rotspon im Allgäu?
-
Dankeschön, Suzann.
Das LW rät mir auch mal wieder etwas zu den gelesenen Büchern zu schreiben, würde buchrel. Beiträge bringen UND die Bücher würden sich nicht stapeln, weil Gucci endlich etwas dazu geschrieben hat und diese dann wegsortiert würden.
Das LW schickt mich in die Horizontale!
Gute Nacht! -
Huhu, ich bin wieder online
Das LW sorgt dafür, dass Frau Fisch sicher heim kommt und daher sende ich selbst Glückwünsche an Frau bella zum 1000. 
PS: Die Lesung und das ET davor wie danach waren super!!!
-
Ich muss jetzt auch schlafen, obwohl das LW und ich gerade erst aus Waringham zurück gekehrt sind. Ich bin noch ganz gefangen dort

-
Das LW kommt mit mir noch etwas nach Rom.
-
Nach einem kurzen, aber umso schöneren Nickerchen muss ich jetzt noch ein paar Stunden durchhalten, um für die nächste Nacht den richtigen Rhythmus zu finden.

-
Das LW motiviert harimau und ist sich sicher, dass Du das schaffst!
-
Ich bin nicht mehr weg, ich bin wieder da. Dem LW erzähle ich jetzt alles über diesen wunderschönen Tag.
-
Das LW freut sich, dass Frau Fisch gut zurück gekommen ist und möchte gerne wissen, wie oft sie jetzt kontrolliert wurde

-
Ich habe nur noch eine Polizeikontrolle gesehen, auf beiden Seiten der Brücke, aber ich bin einfach durch die Absperrung gebrettert.

-
Das LW und ich haben nichts anderes von dir erwartet.

-
Ich war schon etwas erstaunt, welchen Aufwand die Düsseldorfre betreiben, wenn Besuch aus Eulenheim kommt.

-
Du unterschätzt euren Ruf, glaubt das LW.

-
-
Albaner, Serben, Drogenabhängige und Eulenheimerinnen im Netz der Polizei.
Das LW schweigt betroffen. -
Das LW kommt zu mir, denn harimau darf beim Schreiben reden