Das LW ist bei mir und wenn ich nach Hannover komme ist es leicht zu erkennen und wenn nicht, ist es nicht in Hannover, so einfach ist das.
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW lässt beo noch etwas in diesem Glauben und übernachtet hier. Schlaft gut.

-
Der Tiger schleicht durchs Forum, mal sehen wie lange das LW bei mir bleibt

-
Etwa drei Minuten.

-
Das LW meint, ich soll mal sehen, ob ich sogar vier schaffen könnte

-
Versuch macht kluch...
-
Nicht aufgeben, es immer wieder versuchen, spricht das LW zu mir -
Recht so, denn in einer Stunde muss ich wieder ins Taxi. Spätestens dann wirst du triumphieren.

-
Bis dahin schlafe ich hoffentlich

Das LW und ich wünschen Dir viele ertragreiche Fahrten mit netten Gästen!

-
Dankeschön. Schlaf gut.

-
Das LW schmeißt mich aus dem Bett.
-
Das LW begleitet mich zur Arbeit
-
Guten Morgen! Das LW begrüßt den Morgen und Euch mit einer Kanne Tee :fruehstueck.
-
Das LW fühlt sich hier immer noch sehr wohl!

-
Das LW unternimmt einen Abstecher, um mit mir einen Latte Macchiato zu genießen.
-
Jetzt ist das LW schon wieder hier und tummelt sich bei mir im Verlag.
-
Das LW kommt hier mal Tee abholen, den gab es heute noch gar nicht.
-
Jetzt hatte das LW Tee am Morgen und am Mittag, dann einen Latte Macchiato. Das LW fragt in Hessen leise nach, ob es ein Franzbrötchen noch ergattern kann oder die Lemmlinge alle verputzt haben.
Wie sieht die Tendenz eigentlich eine Woche vor dem Eulentreffen bei Lesebiene/beowulf aus? Kannst Du fahren?
-
Es sind noch Franzbrötchen da. Da wir heute marokkanisch essen gehen, schiebe ich sie gerne in die Mitte. Das LW bleibt dennoch hier.
-
Genau: Hier bleibt das LW!
Auch während des ET bleibt das LW hier und tröstet die, die nicht dabei sind dieses Mal!
Wenn noch einmal jemand das Wort "Eulentreffen" in den Mund nimmt, werfe ich mich auf den Boden und beiße in die Auslegeware...oder brauche ein Taschentuch...