Und ich erstmal! ![]()
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit in die Sauna.
-
Ich nehme dir das LW weg, will ich es doch morgen sicher nach Isernhagen bringen.
-
Das LW bleibt bei uns Daheimgebliebenen.

-
Das Lw und ich gehen jetzt Kegeln

-
Das LW wünscht schnatterinchen gut Holz.

-
LW klopft mir auf den Rücken. Habe heute fleißigst Plätzchen gebacken und darf jetzt auf die Couch.
-
Das LW kommt mit mir Abendessen.
-
Es ist doch schon satt. Aber es sportelt jetzt noch ein wenig.
-
Suzann backt schon Plätzchen? Der Blick auf den Kalender beruhigt mich: Ich habe noch reichlich Zeit!
Die Hannover-Fahrer seien daran erinert, dass das LW traditionell bei den Daheimgebliebenen, die schon traurig genug sind, bleibt. So!
Ihr habt doch einander. -
@ Salonlöwin:
So durcheinander, wie ich zur Zeit bin, würde ich ohne Checkliste morgen vermutlich meine Fahrkarte hier liegenlassen... Das will ich lieber nicht riskieren, denn dann würde mir auch Fluchtgepäck nichts mehr helfen.Das LW schaut trotzdem nochmal bei mir vorbei und inspiziert neugierig mein Köfferchen, ehe es wieder zu den Daheimbleibenden eilt, umso zu trösten und bei Laune zu halten!

LG, Bella
-
Das letzte Wort kommt zu mir mich trösten ...
am Donnerstags war ich die letzten 6 x in der Vorhut. -
Macht nichts, Herr Ente. Im Frühjahr sind wir wieder dabei, oder?

Kann ich dir ein Bier anbieten, ein Grooooßes?
Das LW reicht mir derweil ein Gläschen Weißwein.
Morgen ist hier Feiertag, und ich habe endlich mal frei.![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Schnüf ... eine grosses Bier tät mich trösten ... Danke Clare.
Das LW weiss, kleine Biere trinkt nur der churchill. -
Das LW kommt zu mir, Bücher für den Büchertisch aussuchen.
-
Das LW glaubt sicher daran im April 2015 wieder diesmal verhinderte LW-Eulen in Isernhagen zu begrüßen.

-
LW ignoriert gekonnt für mich alle Posts rund um das Eulentreffen. Ich würde so gerne dabei sein

-
Ich auch Suzan! :knuddel1'Wir sind in Frühjahr wieder dabei oder?
-
Das LW und ich freuen uns, dass Beo zum ET kommt, aber wir sind sehr traurig, dass wir viele andere von Herzen liebgewonnene LW-Eulen diesmal nicht sehen können.

Im Frühjahr wird es nix mit mir.
-
Das LW rügt mich am Feiertag den Wecker angelassen zu haben.