Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Stehen Tiger nicht unter Naturschutz
Das Lw hat sich heute auch den ganzen Tag über Arbeitskollegen geärgert.
Muss am Treffen gelegen habne das es da nur freundliche Menschen gibt
-
Ich glaub das auch.
Aber die gute Laune ist wieder da. -
Ich hoffe, dass war nur Jägerlatein, Beo.
Ich hoffe doch nicht, dass sich die junge Entenmutti hat in der Wanne von Beo ablichten lassen.Feierabend!
-
Das LW will Zugtickets kaufen und ein Hotelzimmerchen in HH reservieren! Wie siehts aus im Januar? Oder Februar? Egal, hauptsache kalt!
Wer hat Lust?
-
Das LW hat einen kritischen Blick auf Lesehests Figur geworfen und stellt fest, dass sie definitiv nicht schwanger ist.
@ rienchen: Ich bin vom 2.1 bis 13.1 mit meiner Mama in Marrakesch, weshalb mir persönlich ein Termin im Februar lieber wäre. Regenfisch brachte die Fassnacht ins Spiel, weil es ihr gut passen würde.
-
Das Pferdchen badet ohne das Badeentchen ...
HH? Am Freitagmorgen hinfliegen und am Sonntagabend mit dem letzten Flug wieder zurück? Warum nicht. Schachcafe? Allerdings bin ich im Januar und Februar auf viel Goodwill meines Arbeitgebers angewiesen. Das letzte Wort kommt zu mir.
-
Scheiß drauf, ich komme einfach mit nach Marrakech.
Februar ist auch gut!
Boah, wie toll. Lass Dich nicht von den Affen auf dem Djema el F'na ablausen. Und der tolle Souk und die Gärten... bringst Du mir Henna mit? Ich will da auch nochmal hin.
-
Wär doch schön, sapperlot... ich hab aber auch nix gegen Transenkaschemmen! Waren gemütlicher als das Schachcafe.
-
Wenn harimau mich als Mama mitnimmt, kann ich rienchen ruhig auch als Tochter - als Nesthäkchen - ausgeben.
-
Bienchen, Du hast irgendwie ein verzerrtes Bild von mir!
-
Das LW verrät rienchen, dass ich auch schon zweimal in Marrakesch war, aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich... eben!
P.S. Da das LW gerade so schön in Plauderlaune ist, verrät es auch noch, dass meine Mama in Katmandu schon mal als meine Frau und Steffi als unsere gemeinsame Tochter durchgegangen ist.
-
Thihihihihihihi
-
Ich war vor Jahren schon in Marrakesch. Das beste war das Wetter im Januar.
-
Ich war da auch schon zweimal und beide Male im -tataaaa- Januar.
-
Also ich war noch nie da... und komme wahrscheinlich auch nie hin.
Das LW kriegt bei mir noch eine schnelle Tasse Tee und dann geht's ab zum Nachtdienst.
-
Ich auch nicht. Ich weiß auch nicht, ob mich da was hinzieht. Ich möchte viel lieber mal nach Finnland.
Das LW hilft mir jetzt beim kochen!
-
Das weiß man nie, Clare.
Meine Mama hat auch nicht damit gerechnet, und dann kommt ihr oller Sohn und lädt sie ein.
-
In Marrakesch war ich in dem Lokal essen, in dem Hitchkock seinen Film teilweise gedreht hat. Das LW meint da wirkt bis heute nach, die Verlangen für jeden Buchstaben von Sir Alfreds Namen 5€ mehr fürs Essen.
-
Clare und Booklooker: dann kommt doch einfach nach HH und wir erzählen Euch von Marrakesch.