Das LW übt mit dem Kind Handbewegungen.

Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
- 

- 
			ZitatOriginal von harimau 
 Das LW stellt fest, dass mein Schlafrhythmus mal wieder komplett im Eimer ist. Das kenne ich. Einmal nachgegeben, ist man wieder aus dem Rhythmus raus. (Verdammt, habe jetzt 4 Versuche gebraucht, das doofe Wort zu schreiben!!) Das LW hört gerade mit mir Rammstein und freut sich auf die Fitzek-Lesung am Freitag  
- 
			Booklooer, haben die was neues, oder hörst du auch die alten Schinken so wie ich? 
- 
			LW legt das Ohr an den alten Schinken (kennen wir den?) und lauscht angestrengt. Nix zu hören  
- 
			Das LW fand ARD interessant. 
- 
			Typische Handbewegung? Welches Schweinderl hättens denn gern ... ?  Frau kuschel meint die Fitzeks ... eine tolle Combo und soooooo schöne Musik machen die. ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif) Das letzte Wort kommt zu mir und wir gucken was so geht. 
- 
			Das LW meint das Herr Ente verwirt ist  , ich meine natürlich Rammstein. , ich meine natürlich Rammstein.
- 
			Das LW ist verwirrt. Welches Schweinderl? Welche Ente? Welches Kuschelhundchen? Welchen Tiger? Welchen Maikäfer? Welche Fische, Pferde und Bienen? Tierisch tierisch  
- 
			Och nöööö, jetzt hat es sie auch erwischt.  
- 
			Ich würde ja jedes Tier wählen. Aber was oder wer verbirgt sich hinter das Schweinderl? 
- 
			Robert Lembke  
- 
			Und ich dachte immer, ich wäre bekloppt.  
- 
			Dabei bist DU der Unbekloppteste hier ... Das letzte Wort rät mir mich zurückzuhalten, sonst gibts Haue vom Weibsvolk ...  
- 
			Das Problem ist, dass typische Handbewegungen z.Z. noch gar nicht gehen. Deshalb das Üben. Aber jetzt wo es ihr schon wieder besser geht, kann sie einn schon ganz gut herumschleuchen. Das LW findet es noch ganz lustig...  
- 
			Leider immer noch nix neues von Rammstein. Aber die wollten, soweit ich das noch richtig im Kopf habe, nach der Tour im letzten Jahr ein Jahr Pause machen. Das Jahr ist jetzt um und ich finde, die könnten mal was nachlegen. Ich habe doch schon Entzugserscheinungen...  
- 
			Das wird schon wieder, vingela. Das Fräulein Tochter ist noch jung und lernfähig. Bei manchen von uns bin ich mir da manchmal nicht so sicher...  Das LW meint, dass ich den Tiger so verstehe. Ich bin auch wieder raus aus dem Rhythmus nach 4 Nachtdiensten. Ich habe heute Abend die Mitsänger im Chor mit "Guten Morgen" begrüßt.  
- 
			Ach Clare, sowas kenne ich auch nur zu gut.  
- 
			Wäre nicht so schlimm, wenn ich nicht trotzdem morgen früh raus müsste... 
 Trotzdem eröffnet Schichtarbeit ungeahnte Möglichkeiten, weiß das LW.
- 
			Ich bin ja mit nem Schichtarbeiter verheiratet. Ich liebe ihn. Wirklich! Nur in der Nachtschichtwoche, da könnte ich ihn...finde ich ihn manchmal...naja  Das LW mahnt mich immer rücksichtsvoll zu sein. Das bin ich dann auch, meistens. Das LW mahnt mich immer rücksichtsvoll zu sein. Das bin ich dann auch, meistens. 
- 
			Kann ich so von mir nicht sagen. Ich schlafe am besten, wenn ich Nachtdienste habe, und von der Stimmung her...Die Familie meint, es ginge schon. Das LW hat trotzdem Mitleid mit dir.  
 Und immerhin kommt so Geld in die Kasse.