Das LW fragt sich, woher Herr rienchen zu nachtschlafender Zeit weiß, dass es sich um ein männliches Tier gehandelt hat.
Egal, das LW ist hungrig und muss sich noch ein wenig gedulden bis das Möhrencremesüppchen fertig ist.

Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
- 

- 
			Salonlöwin: an irgendwelchen Begattungsorganen, die die Männchen anscheinend irgendwo sichtbar tragen. Er will mir das immer genau erklären und zeigen, aber ich will das nicht!  Edit: Juten Hunger!  
- 
			Herr rienchen muss ein sehr kluger Mann sein, insbesondere wenn er weiß, dass der Spinnenmann auf Suche war :lache, meint das LW. Edit ergänzt ein fehlendes Wort. 
- 
			Ich muss heute nach drei Wochen das erste Mal wieder arbeiten. Das LW nehme ich mit. 
- 
			Das LW räumt mit mir meine Eulen-WuLi auf. Ich freu mich schon aufs Wichteln!  LG, Bella 
- 
			Das LW meint, dass hier ja gar nix los wär heute, und holt sich bei mir einen Kaffee! LG, Bella 
- 
			Ich schlurche mal hinter dem LW her und schau mal ob ich bei bella auch einen Kaffee bekommen kann. 
- 
			Gerne, gibt auch einen Keks dazu, wenn Du magst!  LG, Bella 
- 
			Ich schnapp mir mal einen Keks, wenn ich darf? Das LW flüstert mir Deine Antwort zu. 
- 
			Das Lw geht jetzt bestellten Schreibtisch abholen für Fräulein schnatter  
- 
			Das LW ist begeistert, dass Frau Schnatter so für ihre Tochter sorgt, zumal das Kind ja an dem neuen Möbel Hausaufgaben machen muss  
 Aber auch an schnattchen soll gedacht sein. Ich schiebe ihr eine Tasse Earl Grey zur Stärkung rüber. 
- 
			Ich hole das LW mal ab um zu kontrollieren ob ich auch an alles gedacht habe. ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif) 
- 
			Das LW stellt fest, dass mein Schlafrhythmus mal wieder komplett im Eimer ist.  
- 
			Das LW ist pappensatt. 
- 
			Das LW hilft uns bei der Mathe-Olympiade. LG, Bella 
- 
			ZitatOriginal von rienchen 
 Heute Morgen um sechs Uhr. Rienchen schleicht verpennt ins Bad. Auf dem weißen Porzellanboden der Dusche eine riesengroße, schwarze Spinne. Rienchen legt den Rückwärtsgang ein und schmeißt Herrn rienchen aus dem Bett, erteilt den Auftrag, die Sache zu erledigen. Nach dreißigsekündiger Ruhe endlich ein Schabegeräusch aus dem Bad, dann wieder Ruhe. Rienchen flüstert vorsichtig durch die geschlossene Tür und?Antwort: aber es ist ein Männchen auf der Suche!!! Nun. Das Lw kennt das Geheimnis unserer zwanzigjährigen Beziehung. Ich koche, er hält mir Spinnen vom Leib. Das LW hat mir gerade angstschlotternd die Frage gestellt, warum Herr rienchen sagte "es IST ein Männchen". Ob denn das Tier noch am Leben sei. Ich machte es daraufhin beruhigend auf das erwähnte Schabegeräusch aufmerksam, aber es meinte, dies könne seine Ursache auch darin gehabt haben, dass Herr rienchen seinem Geschlechtsgenossen gegenüber Loyalität zeigen wollte und ihm als Unterstützung für die erfolgreiche Partnersuche eine Rasur verpasst habe. Grundsätzlich ist das LW tierlieb, aber es mag nun mal keine Kribbelkrabbeltiere    
 (außer maikaefern, natürlich) 

- 
			Das LW ist schon gespannt auf den TV-Biografie Landauer. Wer schaut noch? 
- 
			Das LW wartet hier mit uns auf die Pizza. 
- 
			ZitatOriginal von Lesebiene 
 Das LW ist schon gespannt auf den TV-Biografie Landauer. Wer schaut noch?Das LW und ich!    
 EDIT wünscht guten Appetit
- 
			Das LW guckt hier das Erste.