Party für bella ![]()
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Oh, die Tierchen sind ja süß!
Danke, kuschel!

LG, Bella
-
Ich hole mir das LW zur Gesellschaft ab, die Spülmaschine muss ausgeräumt werden.
-
Das LW ist froh, es stürmt nicht mehr! Jetzt warten wir mal das nächste Hochwasser ab. Angst ums Haus muss ich nicht haben, mir reichen aber auch schon kleine Sturmschäden, wie Ziegel vom Dach, Sichtschutzelement aus dem Boden gerissen ect.
-
Hier regnet es schon den ganzen Tag. Der Herbst ist da.
-
Die facebook-Eulen und das LW wissen das ich wieder Bart trage. Warum? Keine Ahnung ... der ist einfach so gewachsen.
-
Herr Ente trägt Bart?
Kann ich mir so gar nicht vorstellen...
Stromsperre in der Schweiz? Alle Rasierklingenschmuggler außer Landes?Das LW meint, dass in der Schweiz vielleicht schon Winter ist

Und die Gesichtsbehaarung vor Gefrierbrand schützen soll
-
Also heute ist es richtig kalt hier. Von dem her passt das mit dem Bart. Das LW meint bald ist Nikolaus und der trägt auch Bart...
-
Aber einen weißen, oder?
Das LW fragt sich, ob du frisch ergraut bist.

-
Das LW berichtet von einer dicken Lage Schnee.
-
Das LW weiß, dass ich ziemlich müde bin. Ich glaub', ich geh bald ins Bett. Dann noch ein paar Seiten Coelho und ich werde tief und fest schlafen...
LG, Bella
-
Herr Advokat, ich bin entsetzt.

-
Und ich bin im Allgäu. Das LW weis, dass hier sie beste Fortbildung für WEG Recht stattfindet, da muss ich dabei sein.
-
Das LW muss ausnahmsweise mal zur Ente halten. Der Bart schmückt den Herrn.

-
Aber das LW findet im Wasser bremsen so viele Haare.
-
Das LW
wo denn das Pferdchen hingekommen ist, Frau Fisch müsste doch schon wieder auf dem Heimweg sein. Ich lauere auf Bericht. 
-
Oh, da weiß ich, an wen ich mich zu wenden habe, wenn mal was mit dem WE ist.
Bislang sind allerdings die Wasserschäden von oben schnell beseitigt worden. -
Biene ich habe das LW gefragt, aber es konnte mir auch nicht erklären was du meinst.

-
WE Wohnungseigentum. Ich hatte dieses Jahr 3! Wasserschaeden weil ueber mir Rohre geplatzt sind.
-
@ kuschelhundchen, ich glaube ich kann weiterhelfen, Herr Advocat besucht Fortb. zu Wohneigentumsgemeinschafts (WEG)-Recht und
Strick-
Lesebiene hat dies erfreut kommentiert, nun diesen wegen WE = Wohneigentums-Fragen zu konsultieren. Das LW nickt, so kann es gemeint sein.
Glückwunsch, bella zum 1.000., das war mir sogar aufgefallen, bevor Du es schriebst. Ich bin ganz ehrfürchtig. 
edit korrigierte Vertipper.