Zu irgendetwas muss meine jahrelange Thriller-Lektüre ja gut sein. Das war klug investiertes Geld.
Gute Nacht! ![]()
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Schlaf gut
Das LW macht bei mir das Licht aus 
-
Ich frage mich nur, ob das LW in DüDorf, dieser Hochburg des Verbrechens überhaupt ein Auge zubekommt.

-
Das LW scheucht mal wieder Kinder zum Bus!
-
Mich jagd das LW zum Gericht.
-
Das LW ist friedlich und geht nicht auf die Jagd. Das LW kommt zu mir, das Frühstücksvergnügen wartet.
-
LW sinniert mit mir über der Feststellung, dass ich an Tagen, wo ich nicht arbeiten muss, mehr zu tun habe, als wenn ich in die Arbeit fahre

-
Guten Morgen!

Das LW stellt eine Kanne duftenden Tee in die Runde.
-
Guten Morgen!
Das LW stellt fest, dass ich an Tagen, an denen ich ausschlafen könnte, früher aufwache. -
Bei uns ist Feiertag erst nächste Woche. Das LW wundert sich.
-
Das LW berichtet beo: Der Regenfisch und ihre Schüler, Schülerinnen und Kollegen haben Herbstferien seit dem WE. Diese in NRW wohnende Gruppe darf seit Montag wieder hin, dort waren Ferien schon ab 3.10. In Niedersachsen geht es nach dem morgigen Schultag in die Herbstferien.
Jetzt wundert sich beowulf sicher nicht mehr.
-
Das LW wundert sich schon lange nicht mehr.

-
Das LW sucht mit mir ein paar Sachen, u.a. den Eulen-Button

-
Das LW sucht mit mir zwei Lemming-Beine...

-

Ich wusste, warum ich die zusammengebunden und beschriftet habe
Das LW kocht eine Kanne Tee und stellt sie für uns alle in die Mitte.
-
Der Kettstich ist auch nicht so einfach...Vielleicht versuche ich mich jetzt in der Herstellung von Franzbrötchen.

-
LW fürchtet sich ein wenig vor dieser Lemminge-ohne-Beine-Mutation und flüchtet zu mir. Wir genießen die Ruhe vor dem Besuch...
-
Hmmh, lecker, sehr lecker, Franzbrötchen aus Eulenheim und Düsseldorfer Tee.
Ich mache jetzt zwar Feierabend, doch das LW bringt mir etwas von Euren Spezialitäten.

Ich bin wirklich gepannt auf nächstes Wochenende. Da benötigen die Tiere bestimmt mindestens einen eigenen Tisch, doch sie bekommen keinen Button. Mein Button liegt tatsächlich am richtigen Ort. Das LW lobt mich!
-
Meine beiden Buttons sind ordentlich verstaut. Das LW lobt mich.
-
Das LW ist voller Lob! Heute pünktlich Feierabend.