Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 15. Januar 2015

  • Zitat

    Original von valkyrja
    Ui, ach schade. Das Buch hätte mich ja nun auch sehr interessiert. Aber wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es über 25 Leser/innen.
    Dann wünsche ich euch viiiiel Spaß und ich freue mich auf die Meinungen.
    Ich notiere mir das Buch, dank Buchkaufverbot, auf der Wunschliste. :wave


    Valkyria, ich glaube, du bist im falschen Thread. Einfacher ist es, wenn du schreibst, du bewirbst dich um eine Teilnahme an der LR. :kiss

  • ich weiß, ich hab heute den Tag des Rumnervens erwischt.


    Wann erfahren wir, ob wir "gewonnen" haben bzw. wann werden dann ggf. die Bücher verschickt??


    Ich müsste noch ca. 600 Seiten Fachliteratur lesen.... mag aber nicht anfangen, wenn ich in 4 Tagen die LR-Runde mitmachen darf.

  • Zitat

    Original von hke
    ich weiß, ich hab heute den Tag des Rumnervens erwischt.


    Wann erfahren wir, ob wir "gewonnen" haben bzw. wann werden dann ggf. die Bücher verschickt??


    Ich müsste noch ca. 600 Seiten Fachliteratur lesen.... mag aber nicht anfangen, wenn ich in 4 Tagen die LR-Runde mitmachen darf.


    Ich werde die Namen am Sonntag (wahrscheinlich am Abend) bekannt geben, die Bücher werden am Montag direkt verschickt. :wave

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich dachte immer, man meldet sich nur zu Leserunden an, wenn man auch bereit ist, das Buch selbst zu kaufen, falls man nicht zu den Gewinnern gehört... :gruebel


    Das dachte ich vor langer, langer Zeit auch einmal. Es gibt Eulen die machen das auch, Jasmin. Es gibt leider aber auch Eulen, die sich nicht einmal von der Leserunde abmelden, sondern einfach weg sind, wenn sie kein Freiexemplar erhalten - traurig aber wahr. :rolleyes

  • Ja, dass das doof ist, kann ich verstehen. Ich hab das, glaube ich, erst nicht richtig verstanden.


    Ich habe eben erst bemerkt, dass nicht alle Leserunden Bücher behandeln, die schon vor Erscheinungsdatum gelesen werden. Manche Leserunden finden erst statt, wenn es das Buch auch im Handel schon gibt. Das habe ich nicht bemerkt.


    Aber bei Leserunden, die das Buch vor Erscheinungstermin lesen, ist das Abspringen ja irgendwie klar. :-)

  • Zitat

    Original von valkyrja
    Ja, dass das doof ist, kann ich verstehen. Ich hab das, glaube ich, erst nicht richtig verstanden.


    Ich habe eben erst bemerkt, dass nicht alle Leserunden Bücher behandeln, die schon vor Erscheinungsdatum gelesen werden. Manche Leserunden finden erst statt, wenn es das Buch auch im Handel schon gibt. Das habe ich nicht bemerkt.


    Aber bei Leserunden, die das Buch vor Erscheinungstermin lesen, ist das Abspringen ja irgendwie klar. :-)


    Warum ist das Abspringen klar, valkyrja? Auch die Vorableserunden starten ja nur ganz kurz vor dem ET, man kann ja immer noch ein paar Tage später einsteigen, denn Leserunden werden bei uns ja nie geschlossen.


    Ich habe dir übrigens gestern eine PN geschickt, lies die bitte. :wave

  • Oh, dann hab ich vielleicht nicht richtig geguckt. Ich dachte, ich hätte irgendwo einen Leserundenstart fast 2 Monate vor Erscheinungstermin gesehen? Aber wo das nun war... vielleicht verlesen oder jemand verschrieben. Sorry.

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich habe jetzt viel geschrieben aber alles wieder gelöscht, ich möchte keine Unruhe reinbringen.
    Es ist nur sehr schade, dass man nicht bereit ist, ein Buch auch mal zu kaufen! :wave


    Da schließe ich mich deinen Gedanken an, Jasmin. Allerdings muss ich auch mal dazu sagen, dass wir in den Autoren-Leserunden nur in Ausnahmefällen ein Freiexemplar verlosen und sich dort die Eulen die Bücher fast immer selbst kaufen. :wave

  • Ich möchte mich von der Leserunde abmelden, denn ich habe gerade ein Buch bekommen, das etwas zeitaufwändiger ist und ich nicht weiß ob ich dann pünktlich einsteigen kann.
    Sorry, für den Mehraufwand

  • Zitat

    Original von Wolke


    Hast du auch, einfach mal ein paar Beiträge hochscrollen, Findus. :wave


    Danke, habs irgendwie verpasst. Da jetzt so viele Anmeldungen stehen, ich hatte mich bei glaube ich 10 Beteiligten gemeldet und ich dem Buch einen Chance geben wollte, ziehe ich aber meine Anmeldung zurück, da ich den andern es gönne ein Buch zu gewinnen. Ich bin gerade in Glencoe zuhause, habe noch die Christieleserunde nächste Woche, bin also ausgelastet.


    Sorry für die ganze Hin und Herschieberei: :knuddel1 :danke

  • Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:



    abendsternchen
    bauerngarten
    Belle Affaire
    Buchdoktor
    Büchervamp
    Donaldduck
    Eskalina
    Gronik
    Herr Palomar
    hke
    hollyhollunder
    Horizon
    Johanna
    krokus
    logan-lady
    Luc
    maikaefer
    Mary26_87
    Minusch
    n8eulchen
    nicigirl85
    piper1981
    Rosenstolz
    Saiya
    valkyrja



    Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.