Hab ich ein Glueck, dass ich zu hampelig bin, um in Glaskugeln zu passen.
Ich denke, das Szenario, das ich beschrieben habe, passt besser zu mir und ist mir lieber, auch wenn's mich manchmal niederstreckt. Ich moecht' weder auf viel Zeit fuer meine Familie noch auf viel Zeit fuer meinen Beruf verzichten, moechte Henry-Theaterstuecke (WOLF HALL!!! BRING ON THE BODIES!!!) liebe sehen als schreiben und den Rest vom Leben gern thematisch bleiben, wo ich jetzt endlich sitze. Also ist schon alles richtig so, wie es ist ...
Findus, Raul arbeitet an einem Projekt von LSO und New York Philarmonics mit, das sich an junge Instrumentalisten und Komponisten richtet (Haach. Ich hab ein Kind, das MUSIK SCHREIBT. Da werden in der Ubahn vergessene Floeten doch total irrelevant ...). Erzaehl ich bei Gelegenheit gern mal genauer, ist eine ganz tolle Sache. Er haengt sich da total rein, behauptet aber nach wie vor steif und fest, er will Archaeologe werden. Na mal sehen ... vielleicht graebt er ja mal irgendwo (im Mittleren Osten! BITTE!) dreitausend Jahre alte Instrumente aus ...
Mit Corinna besprech ich's! Sendung kommt (wenn ich muss, mal ich auch nen Octopus ...)
Alles Liebe von Charlie