Leserundenvor. ab 25. Oktober 2014 "Dunkle Wälder, ferne Sehnsucht" mit Autorin und Verlosungsex.

  • Meines ist leider auch heute nicht gekommen. :-(
    Da erfahrungsgemäß an Montagen außer Werbeflyern kaum etwas bei uns ausgetragen wird, stelle ich mich mal mindestens auf Dienstag ein.
    Schönes Wochenende
    :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Mein Buch ist auch noch nicht gekommen, ich hoffe jetzt mal auf Montag. Schade, gerade wäre ich mit meinem Buch fertig gewesen und hätte gleich starten können.

  • Ich habe gerade "Weiße Nächte, weites Land" ausgelesen und werde morgen dann mit diesem Buch beginnen. :-)

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Mein Buch ist heute angekommen, jetzt lese ich nur ganz schnell mein angefangenes E-book fertig und dann starte ich mit diesem Buch. :wave


    Bei uns dauert die Post einfach immer 1-2 Tage länger als im Rest der Republik da habe ich mich langsam schon daran gewöhnt.

  • Wie bereits befürchtet: Montags wird nur Reklame ausgetragen.
    Ich hoffe auf morgen.
    :wave


    EDIT: Heute, Dienstag, hat mich nun auch mein Exemplar erreicht. :-]
    Und das grenzt an ein Wunder, denn der Umschlag war hinten neben der Klappe von oben nach unten total aufgerissen (muss auf dem Weg von der Post zu mir passiert sein, denn normalerweise packen die Postler so etwas ja in Folie ein). Das zweite Wunder: Das Buch ist unversehrt! :-] :-]
    Vielen lieben Dank, auch für die Signierung!
    Heute bin ich zu erledigt, aber morgen beginne ich mit dem Lesen. :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

  • Es ist mir furchtbar unangenehm aber ich möchte das Buch erst mal abbrechen bzw. zur Seite legen. Ich habe jetzt 103 Seiten gelesen aber ich kann mich einfach nicht drauf konzentrieren :-(
    Allerdings möchte ich das Buch gerne als WB anbieten, wenn das in Ordnung ist! Dann kann ich es danach noch mal lesen.

  • Mein bestelltes Buch ist noch unterwegs zu mir, ich steige daher etwas später in die LR ein. :wave

    Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)


    Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)


    Roland Deschain

  • Mir geht es wie Jasmin87, ich habe das Buch zwar angefangen, komme momentan aber gar nicht damit zurecht - Kopf völlig woanders. :bonk :-(


    Ich leih es jetzt erstmal zweien meiner Freundinnen, die sich für das Buch interessieren, und dann werde ich es mir irgendwann nochmal zu Gemüte führen - eventuell muss ich doch den ersten Band vorher lesen. :-/


    :wave

    Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)


    Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)


    Roland Deschain

  • Ich konnte leider erst gestern anfangen, das war eigentlich so nicht geplant nur das entsaften und einkochen der Quitten nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als ich gedacht hatte.
    Aber jetzt bin ich schon gut dabei. :wave