'Bauchgefühle' - Seiten 087 - 168

  • Zitat

    Original von piper1981


    Ben ist also ein ziemlicher Arsch....der passt doch bestimmt prima zu Nicole. Die mag ich nämlich auch nicht leiden..



    Ich glaube da sind wir uns alle einig :grin


    Das hat mich eh diebisch gefreut, als sie sich so an ihn gehängt hat, nun hat er sie an der Backe :lache

  • Ich nehm alles zurück und fiebere nicht mehr einer Mari - Ben Beziehung hin
    Der hat sich als echter Vollidiot entpuppt :wow


    Hahaha die Sendung war ja wohl der Knaller, Reality tv vom feinsten. Bin ich froh, dass unser Fernseher größtenteils aus bleibt und wir uns diese Formate schenken.
    Die Geißens kenn ich zwar auch nicht wirklich, aber der Vergleich war gut :rofl


    Mari bekommt das Baby bestimmt.. Solche Karrierefrauen sind mir ja immer suspekt.
    Ich kann ich da eher in Kirsten hineinversetzen.


    Tja und maris Vater bekommt jetzt wohl so langsam mit worauf es im Leben wirklich ankommt. Schon Mist, wenn seine zerbrochene Beziehung auch die Arbeit bzw Existenz betrifft.

    Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)


  • Tja, da hat Kirsten ihr Licht wohl zu sehr unter den Scheffel gestellt und manches aufgefangen was er garnicht mitbekommen hat.
    Und Karrierefrauen sollten einem nicht suspekt sein, jedem das Seine, es kann ja nicht nur Hausmütterchen geben. Es gibt da wohl genauso viele Variationen wie bei Hausfrauen und Müttern und anderen berufstätigen Frauen.
    Müssen ja nicht alle wie die im Film sein.

  • Das es Mari bei Spargel mit Lakritz schlecht wird finde ich nachvollziehbar. Aber es war ja dann doch nicht die Kreativität des Kochs der ihr die Übelkeit beschert hat.


    Während Kirsten voll auf versucht das Geschäft ihrer Eltern wieder in Schwung zubringen. Obwohl mit leichten Schwierigkeiten. Das ist dann wohl der Unterschied zwischen Land und Stadt, da klappt halt nicht jedes Marketing und Businessmodell so wie es soll :)


    Ben finde ich inzwischen sehr unsympatisch, aber vielleicht ändert sich das ja noch.

    Das Buch ist wie eine Rose, beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz.


    (Sprichwort aus Persien)


    LG büchervamp :flowers


    Ihr findet mich auch bei Instagram besucht mich mal

  • Mari ist schwanger und 2 Väter kommen in Frage... Hilfe!
    Die Idee mit dem Fernsehteam finde ich lustig. Von der Sendung, die du erwähnt hast Hacky, kenne ich leider nicht. Die Idee gefällt mir aber.
    Das Ben sich als so ein Idiot entwickelt, hätte ich nicht gedacht. Beim Kennenlernen war noch zuvorkommend und ich dachte nicht, dass er sich so entwickeln würde. Ein bisschen Hoffnung habe ich, dass sich das noch ändern wird.
    Die Szenen mit Kirsten und Maris Vater machen die Geschichte noch abwechselungsreicher, da es noch ein anderes Pärchen im Buch gibt. Dass sie einen Neuanfang braucht und sich um das Cafe ihrer Eltern kümmert ist auch eine Möglichkeit bei der sich noch viel entwickeln kann.