Ich komme etwas später dazu, weil ich gerade ziemlich viel zu tun habe. Also frühestens Mitte nächster Woche. Freu mich aber schon aufs lesen.

LR-Vorschlag: Marmorkuss - von Jennifer Benkau (Start: 23.11.2014)
-
-
Ich würd ja zu gern, aber kann erst wieder im Dezember an LR teilnehmen.
-
Heute geht's looooos....
Ich werde es mir jetzt dann gleich mit dem Reader und einer Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich machen.
LyFa :
Wir freuen uns auf dich!Nightflower :
Die LR dauert bestimmt ein bisschen an, so dass du gut später einsteigen kannst. Ich werde auf jeden Fall auch später hier noch reinschauen. -
Ich habe den ersten Abschnitt fast fertig, kann aber erst morgen posten, weil ich noch Nachtdienst habe.
Also bis morgen! -
Ich fange jetzt auch an. Der Sessel wartet schon auf mich.
Und gleich die erste Meckerei: Warum muss das Cover unbedingt weiß sein? Jetzt kann ich nicht mal den Schutzumschlag abmachen beim Lesen.
-
-
-
Zitat
Original von Clare
Ich bin sehr zuversichtlich. Ich mag Jennifers Stil, da kann nicht viel schief gehen.
Da geht es mir sehr ähnlich. -
Zitat
Original von Ayasha
Nightflower :
Die LR dauert bestimmt ein bisschen an, so dass du gut später einsteigen kannst. Ich werde auf jeden Fall auch später hier noch reinschauen.Ja, ich kann ja mal reinschauen, wenn ich mit den anderen LR fertig bin quasi
-
Das Buch ist weiß
Jeder Fingerabdruck gut zu sehen -
Ich les jetz erst noch Onyx zu Ende, dann steig ich hier mit ein, wird spätestens Dienstag..
-
Ich habe das Buch heute als Ebook bekommen. Jetzt passt es auch in die Handtasche und ich kann im Zug lesen und muss mich nicht auf die Abendstunden beschränken. Und das weiße Cover bleibt jetzt auch weiß
-
Ich werde erst morgen oder übermorgen einsteigen, will erst noch die Charlie-LR beenden.
-
Habe schon angefangen zu lesen. Bin aber zwecks trauriger Ablenkung sehr langsam. Bleibe aber am Ball.
-
Zitat
Original von Suzann
Habe schon angefangen zu lesen. Bin aber zwecks trauriger Ablenkung sehr langsam. Bleibe aber am Ball.
Oh, Suzann, das klingt nicht gut.Fühl dich ganz fest
Ich hoffe, das Buch kann dich auch etwas ablenken.
Zwergin & Suzann:
Ich - und bestimmt auch andere - werde hier auf jeden Fall noch länger mitlesen. -
-
Zitat
Original von Zwergin
Da habe ich keine bedenken.
Außerdem hole ich schnell auf, das Buch ist so super, ich kann es kaum aus der Hand legen!
Wahrscheinlich überholst du mich noch... -
Also, ich weiß nicht, an welcher Stelle ich es schreiben sollte, daher hier:
Ich weiß nicht, wie gut die Schriftart der Kapitelüberschriften im Papierbuch zu lesen sind. Ich laes das eBook, und ich kann sie manchmal fast nicht entziffern
Liegt das an mir? -
hmhm macht es Sinn das Buch heut noch zu kaufen und dann in 2 Tagen oder so anzufangen?
-
Das Buch zu kaufen macht auf jeden Fall Sinn...!!!
Ich bin grad im dritten Abschnitt und ich liebe es!
Und ich werde auch nach dem Beenden des Buches immer wieder hier rein schauen - daher würde ich mich freuen, wenn du dich uns noch anschliesst!