Ich nehme das LW mit zum Bäcker!
LG, Bella
Ich nehme das LW mit zum Bäcker!
LG, Bella
Beim Bäcker wurde einst versucht das letzte Wort zu backen, doch gelang es bösen Buben dieses Brot zu knacken und erst beim Müller ward das letzte Wort geschrieben, von Meister Wilhelm Busch, ihr Lieben.
Äh, Beo, kann es sein dass Du nicht ausgelastet bist???
Das LW flüchtet zu mir und freut sich am seltenen Anblick von Morgensonne im November.
LG, Bella
Das LW holt mit mir die Weihnachtsdeko vom Dachboden.
Guten Morgen! An einem Sonntag stehen aber alle früh auf
Das LW meint Gewitter bei 32 Grad ist nass. bäh.
Das LW freut sich gleich auf netten Eulenbesuch.
Ich muss Dich leider enttäuschen. Ich kann heute nicht nach Düsenburg kommen.
Ein anderes Mal vielleicht wieder ...
Das letzte Wort kommt zu einem Besuch zu mir.
Ich hole das LW ab zum Hundespaziergang, damit Herr Jerry gleich entspannt ist wenn die Eulen einflattern.
Das LW fragt sich, ob Kuschel nachher das Gewölle entfernt, oder ob Hwrr Jerry das auffeudekt.
Das LW stellt fest, dass der Urlaub Beo sehr gut bekommt
Das LW wird mich später bestimmt vor Herrn Jerry beschützen
Ich wurde von Herr Jerry beinahe gefressen ... ein Teufelshund! Der ist nie entspannt wenn jemand kommt ...
Dafür scheint Beo sehr entspannt zu sein und fröhnt den alkoholhaltigen Cocktails wie an seinem letzten Posting zu sehen ist.
Das letzte Wort begleitet mich im Orient-Express Richtung Istanbul.
Das LW verrät das Herr Jerry niemals nicht was an Lesehest dranmachen würde.
Sappi wurde auch nur so angegangen weil er die blöde Klingel benutzt hat, das Geräusch macht das aaaaarme zarte Hundchen total fertig.
Das LW geht davon aus, das Lesehest nicht klingelt sondern direkt einschwebt.
Das LW fragt ob Beo ausgewandert ist. So lange dauert kein Arbeitnehmerurlaub.
So, die Feierwoche ist vorbei. Das LW atmet durch.
Die Gesundheitsbeauftragte schleicht sich schnell mal rein, bevor sie zum Nachtdienst flattert :biene. Mensch, ist das kalt draußen...
@Pferdchen
Die fünf freien (Urlaubs-) Tage beginnen morgen
Nun, eigentlich am Dienstag, weil ich mir den morgigen streichen lasse. Immerhin arbeite ich an diesem Tag bis 6.30. Das ist keine Urlaub, denke ich.
Das LW hat mir heute fleissig beim Blogeinträge erstellen und aufräumen und sauber machen geholfen, aber gelesen haben wir fast gar nicht. Hätte ich mal andere Prioritäten gesetzt. Jetzt ist gleich Tatort-Time und Essen angesagt.
Morgen darf ich mit meinem Auto in die Werkstatt, die Motorleuchte ist am Freitag auf dem Heimweg angegangen Drückt mal die Daumen, dass es nix wildes ist. Der Auto-Mensch meinte, es könnte ein Wert sein, der kurzfristig nicht erreicht wurde, so dass der Warnhinweis an ging. Beim Fahren habe ich nichts gemerkt...
Ob der Tatort heute nach meinem Geschmack ist? Oder sollten wir gleich auf mdr schalten und Udo schauen? Das LW trällert dieses ehrenwerte Haus dieser ehrenwerte Thread. ...
KLingt nicht sehr spaßig...
Ich mache mich dann mal langsam auf den Weg. Euch einen schönen Abend!
Das LW holt mir meine flauschige ( :eiskristallzumindest innen) Winterjacke.