Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich wirklich den Tatort gucken will - klingt nicht sehr vielversprechend. Das LW denkt mit mir über Alternativen nach!
LG, Bella
Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich wirklich den Tatort gucken will - klingt nicht sehr vielversprechend. Das LW denkt mit mir über Alternativen nach!
LG, Bella
Ich werde ihn gucken. Den letzte Woche fand ich schon total langweilig... Schlimmer gehts nicht...
Alternative Lesen und Eulen.
Nöö, den letzte Woche fand ich gut! Ich werde jetzt statt Tatort den Wallander gucken, den kenne ich sogar noch nicht.
LG, Bella
Das LW meint als Chef stehen mir nur drei Wochen Urlaib zu, statt sechs wie Arbeitnehmern.
Das LW freut sich das es schöner Eulennachmittag war. Leckerer Kuchen, ein teller Plaudernachmittag und ich durfte sogar der Vollendung eines Tannenbaumes zusehen.
Ausserdem freue ich mich schwindelig weil ich ein wunderschönes Halstuch (nennt man das so?) geschenkt bekommen habe. Zufällig sogar in meiner Lieblingsfarbe
Edit bitte Regenfisch um den Link zum Bilderverkleinern.
Bei der Bitte kann ich mich mal wieder anschließen
Das LW kuschelt sich nach einem tollen Nachmittag nun zu mir ins Bett.
harimau: bitte nicht weiter lesen, denn das Strickzeug darf mit
Das LW meint ich habe mich gerade vom Pferdchen austricksen lassen.
Der Gedanke schwächt mich gar sehr und ich ziehe mich zum lesen zurück und zum grübeln was ich da angestellt habe.
N8ti morgen führe ich mein neues Halstuch aus. Irgendwas muss mich ja aufrecht halten.
das LW fordert mich auf weiterzuschlafen.
Das LW war mit mir und meiner Familie im Kino!
Gute Nacht! Das LW träumt von Tannenbäumen.
Das LW weiß gar nicht, was Frau kuschel meint?!
Du hast doch nur ganz fleißig eine Grube für mich geschaufelt und bist nun.....
Das LW Reihe 76 gestrickt, nun darf ich schlafen.
Gute Nacht!
Das LW meint an Halstüchern sich aufrecht erhalten kennt es, wer das tut feucht in der Regel sein letztes Wort.
Guten Morgen! Feucht ist es hier auch. Und nebelig. Das LW kriecht noch mal unter die Bettdecke.
Das LW meint entsetzt über die Autokorrektur wenn zu viel Nebel die Luft schwer und feucht macht, keucht der Mensch.
Eine neue Woche beginnt...
ich nehme das LW heute mit in die Sauna!
Vor den Dampfschwaden braucht das LW noch ein bisschen frische Luft und kommt mit mir zum Nordic Walking. Zwar kein Nebel hier, aber dafür könnten wir nass werden!
LG, Bella
Das LW ist nicht Wasserscheu.
Das LW staunt, dass kuschel eine Lieblingsfarbe hat. Ist uns noch gar nicht aufgefallen.
Wahrscheinlich braun, beige oder schlammgrün...
@ Lesehest: Wir warten auf Dienstag, 23.59. Das hast du super hinbekommen!