Nein liebe Clare, wenn du etwas Zeit dazwischen hast, geniessen wir einen schönen Tee und plauschen etwas zusammen.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW gibt mir einen Eisbeutel für meinen Kopf. Hab Gestern Sambucca getrunken.
-
Ach du!
Das LW schaut wieder in meinen Kalender. Ich hätte Zeit zwischen 11.45 Uhr und 13 Uhr. Dann muss ich wieder ins KH, erst zur Schwiemu und dann zur Teambesprechung, Urlaubsplan für 2015. Daran hängt dann unter Anderem meine Teilnahme an den ET im nächsten Jahr.
Ich komme also um den Mittag rum einfach mal bei dir vorbei!
-
Clare.
Du bist echt ne Powerfrau!
Edit:
ups,ich glaube,Du meintest Kuschelhundchen. Egal,macht nix!
-
Prima, ich bin da und freu mich. :grinAusserdem schickt dir das LW breite Schultern das du den Urlaubspaln nach deinen Wünschen bekommst.
-
Guten Morgen!
Danke für den Tee! Das LW kann melden, dass ein Federbett schon etwas feines ist. War schön kuschlig.
-
Das LW vermeldet, das tägliche Tropengewitter ist vorbeigezogen, alle rechtzeitig vom Pool in Sicherheit gebracht.
-
Das LW fragt, wie lange Herr Beo und die allerbeste Ehefrau noch in diesen Temperaturen relaxt?
-
Hier scheint endlich wieder die Sonne.
-
Hier ist es heute grau in grau und ich warte mit dem Tee auf Clare.
Tiger auch eine Tasse? -
Da hier in der Innenstadt Sonnenschein nicht festzustellen ist - muss ich halt eben mein Licht leuchten lassen. Das wird dann aber megamässig hell.....
-
Das LW stellt fest, dass Voltaire offenbar in einer abgedunkelten Zelle gehalten wird, und akzeptiert dankbar einen Tee von kuschel.
-
Das LW kommt mit vielen Informationen aus einer Telefonkonferenz. Das gibt viel auszuwerten. Viel Spaß der Kaffee-/Teerunde!
-
So, der Termin steht, am Samstag gehts los und mein Baum kann in den Himmel wachsen. :lacheLesehest ist informiert und jetzt fangen wir noch ottifanta ein, jetzt freue ich mich und spendiere noch einen Tee.
-
Das LW freut sich über günstige Flugpreise. In ein paar Tagen wird gebucht.
-
Das LW schickt mich das Bad putzen - dabei würde ich so gern weiterlesen!
LG, Bella
-
Das LW bringt mir einen Joghurt und lässt mich noch etwas lesen.
-
Da kom ich mal früher nach Hause und was muss ich feststellen? Das LW treibt sich in Düsenburg rum ...
Das letzte Wort kommt umgehend zu mir.
-
Du machst dich ja so rar, dich erkennt das LW kaum noch und flitzt wieder zu mir.
-
Das LW düst mal kurz um die halbe Welt und bringt mich zu Bett.