Das LW hofft, dass Frau Fisch nun schon gut schläft und bringt mich ebenfalls ins Bett.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Nachdem das LW dem Pferdchen frisches, duftendes Heu aufgeschüttet hat, mahnt es mich, die Matratzenhorchrunde anzutreten.
Gehorsam leiste ich der Mahnung Folge.
Wir wünschen gute Nacht! -
Das LW geht mit mir ins Bett! Gute Nacht!
-
Das LW kommt mit mir zum Frühstück.
-
Das LW meldet, dass ich heute Nacht den höchsten Umsatz meiner gesamten Taxenkarriere eingefahren habe.
-
Harimau hat vergangene Nacht die richtigen Nachtschwärmer in sein Taxi gelockt.
Ich steig jetzt in den Simplon Orientexpress ... bis zum letzten Wort sind es allerdings noch etliche Seiten.
-
Das LW und ich freuen uns mit dem Tiger über seine erfolgreiche Nacht
und schmeißen dann die Kinder aus den Betten - heute ist Rollenvergabe fürs Krippenspiel!
LG, Bella
-
Krippenspiel? Toll toll toll !!!
Ich will der Esel im Stall von Bethlehem sein!
Das letzte Wort muss meine Kaffeetasse auffüllen.
-
Das LW bringt Mr. Esel eine Fuhre frisches Heu und holt mit mir Brötchen. Guten Morgen!
-
Krippenspielrollenvergabe war doch schon letzte Woche. Für uns auch zum letzten Mal. Die kleine wird ja nun im Frühjahr 2015 konfirmiert, danach wird keins meiner Kinder mehr zum Krippenspiel gehen.
Ich fahr gleich nochmal los in die Stadt, Pinkel kaufen. -
Ich bin total im Winterschlafmodus
Das LW hilft mir wach zu werden -
Mich weckt das LW aus dem Mittagsschläfchen.
-
Das LW überwacht den Apfelkuchen.
-
Das LW berichtet, dass die Große sich als Konfirmandin auch zu alt fürs Krippenspiel fühlt und nur noch Betreuerin macht. Dafür spielt Junior wieder einen der Hl. Drei Könige und die Kleine ein Lämmchen!
Fragt sich nur, wo ich jetzt eine Bastelvorlage für eine Krone herbekomme, wo doch die Burger King-Filialen alle geschlossen wurden...
Jetzt warten wir erstmal auf unseren Besuch, um selbigen dann trotz Nebelgrau auf einen Spaziergang zu schleppen, ehe es Kaffee und Kuchen gibt. Einmal frische Luft am Tag muss sein!
LG, Bella
-
Das LW hat eine letzte Tom Yam Gung und einen letzten Chicken Satay mit mir geteilt und dem Sonnenuntergang am Strand genossen.
-
Das LW sitzt auf dem frisch mit Tannengrün geschmückten Kerzenleuchter und wartet mit mir, dass der Tee fertig ist.
-
Das LW kommt zu mir, Kofferpacken.
-
Alles hat ein Ende - auch der Urlaub. Das LW hofft Beo hat die beste Ehefrau von allen gut gepflegt.
Guten Heimflug -
Es mochte auch keinen Tee - hat nach Glühwein geschrien. Hast du vielleicht welchen?
Buchstaben vergessen....
-
Glühwein, Lumumba und Eierpuch hatten wir gestern genug, dafür gibt es heute zum Junggesellenabschied nur Sekt. Das LW wird uns begleiten.