Das LW verpackt Bücher mit mir.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Meine Nacht ist anscheinend seit einer Stunde beendet. Ist heute Vollmond?
-
Je kürzer die Nacht, desto länger das Gesicht, weiß das LW.
P.S. Falls Herr Ente glaubt, Kochen sei nur etwas für Frauen, wäre vielleicht die nächste Mittelalter - LR das Richtige.
-
Guten Morgen! Das LW weiß, dass ich noch sooooo müde bin.
-
Das LW hilft mir beim Aufwachen.
-
Das LW hat erfolgreich die Kinder zum Bus gescheucht.
-
Ich habe die Straba geschafft. Schon wieder Montag
-
LW schickt mich zu einem Vormittagsschläfchen. Die Nacht war kurz, der Tag wird hart.
-
Nachdem meine Nacht auch un 6 Uhr zuende war spende ich hier mal das Lebenselixier...TEE.....
Wo steht in dieser Strickanleitung eigentlich das ich jedesmal wenn ich mit der Biese anfange
eine Masche runterwefen muss?? -
Das LW hilft mir im Haushalt bevor wir das kleine Vingela Kind von der Schule abholen. Heute ist hoffentlich die Abschlussuntersuchung beim Handchirurgen.
-
@ Regenfisch:
Ich wollte Dir die Spannung nicht nehmen :knuddel1, aber ich dachte eigentlich, der Sprengsatz wäre fast das einzig Offensichtliche in diesem Buch, zumal ja auch in Teil 1 der LR darüber diskutiert wurde???Jetzt sitze ich hier mit Schuldgefühlen, schon wieder was falsch gemacht zu haben. Grmpf.
LG, Bella
-
Kuschel, das steht im Kleingedruckten.
Lass dich nicht unterkriegen, du packst das!
-
Das LW liest mit mir nun noch einige Seiten in der Mittagspause.
-
Strumpfwolle ist gekauft. Wer hilft mir meine ersten Socken stricken?
-
Nein, Biene da bin ich nicht dabei.
Ich bin jetzt aktiv eim Waldschutz.
Die Sonne lacht ganz herrlich, ich schnappe mir Herrn Jerry und den GöGa und wir gehen bei der Hunderunde Tannen belauschen.
-
Ich gehe an der Matratze lauschen. Das LW besucht uns im sonnigen Eulenheim.
@ bella: Im zweiten Abschnitt wurden noch andere Theorien dikutiert, z.B. ob der Sprengsatz überhaupt hochgeht, wann er gezündet wird ist ja auch spannend. -
Guten Morgen!
Das LW berichtet mir, dass hier heute mal, seit Ewigkeiten, auch die Sonne geschienen hat.
Danke!Nix davon gesehen...Wenn man da keine Depri kriegt...
ZitatOriginal von Lesebiene
Strumpfwolle ist gekauft. Wer hilft mir meine ersten Socken stricken?Das könnte ich machen. Ich stricke Socken, seit ich laufen kann
Du schaffst das! -
So, nach dem Mittagschlaf aufgewacht. Jetzt schnell Masche fangen, bis jetzt habe ich die nur aufgehängt
und dann weiter machen.
Clare, echt du beherrscht die große Kunst des Strümpfe strickens?
Irgendwer einen Tee?
-
Ja, ich bitte!
Das LW bringt einen Thermobecher zum Befüllen rüber, da ich gleich wieder los muss.
LG, Bella
-
Immer in Eile, bella!
Kuschel, ich nehme gerne einen Tee! Ich habe Zeit.
Nachher will ich mit dem LW und dem Nachwuchs noch auf den Weihnachtsmarkt. Mir ist nach Glühwein und Bratwurst.@Frau Fisch
Im meinem Tee-Adventskalender war heute Ceylon mit Waldfrucht. War lecker trotz Frucht, mit etwas Milch