Das war sehr spannend. Ich war erstaunt, wie wenige Kameras gebraucht werden, um eine Sendung aufzuzeichnen. Es waren sehenswerte Interviews, da war ich nicht das letzte Mal.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW meint weiterschlafen sei angesagt, Zeitumstellung ist ein A..loch.
-
Wem erzählst Du das
Das LW bringt mich ins Bett. Gute Nacht!
-
Das LW begleitet mit jetzt in ein Vat. Nicht schottische Sprache, nicht zum philosophieren, obwohl wettertechnisch ein "geh mir aus der Sonne" passen würde. Vat ist hier- Tempel, wie in Vatikan.
-
Guten Morgen!
Das LW geht mit mir in keinen Tempel, aber auch aus der Sonne: Wir müssen heute mittag zu einem LWS-MRT.
Das LW würde gerne wissen, ob hier jemand "Ich.darf.nicht.schlafen" gelesen hat und so nett wäre, uns per pn zu verraten, ob der Ehemann oder der Arzt (oder gar eine dritte Person) der Bösewicht war. Es weiß nämlich, dass dieses Buch ganz bestimmt nichts für mich ist*g*, aber durch einen Bericht über den jetzt in die Kinos kommenden Film gerade im Morgenmagazin sind wir ein wenig neugierig geworden... -
Das LW hilft mir bei der Hausarbeit.
-
Das LW serviert Tee für uns LW-Eulen
und wünscht allen einen schönen Tag!
-
Das LW schaut mal eben, ob noch etwas Tee übrig ist und bringt mit dann ein hoffentlich gefülltes Tässchen vorbei.
-
Für Dich ist natürlich Tee da!
-
Das LW meint das Käferlein sollte solche Fragen am besten in einem Bücherforum stellen... und dann kommt es zu mir.
-
Das LW kommt zu mir, lecker Spaghetti futtern!
LG, Bella
-
Ich hole das LW und mache mit Herrn Jerry einen Mittagschlaf.
Kann ich morgen ab 13 Uhr auf unbestimmte Zeit gedrückte Eulendaumen bekommen? Das Lesehest erfährt dann mehr. Danke -
Natürlich drücken wir Dir die Daumen!
Das LW gratuliert mir; wie es aussieht, habe ich erfolgreich die Spülmaschine repariert. Zumindest läuft sie wieder...
LG, Bella
-
Gratuliere, belladonna! :chateau!
Selbstverständlich werde ich morgen an Frau Kuschel denken und Daumen und Zehen gewaltig zusammendrücken. Alles, alles Gute und toi, toi, toi!
-
Hier wird gedrückt wie blöde, kuschel.
-
Das LW meint es wird Zeit ins Bett zugehen, morgen früh geht's sehr früh raus.
-
Wenn ich ins Bett gehe, ist Beo schon längst wieder unterwegs, vermutet das LW.
-
Ich werde morgen nix anderes tun, als kuschel die Daumen zu drücken.
-
Zitat
Original von sapperlot
Das LW meint das Käferlein sollte solche Fragen am besten in einem Bücherforum stellen... und dann kommt es zu mir.Danke in die Schweiz, meint das LW, aber es hat sich bereits eine pn gefunden.
Das LW hat mir zwar nicht verraten, warum kuschel gedrückte Daumen braucht - aber wir drücken selbstverständlich auch ganz fest!!
Und für belladonna freuen wir uns angesichts der reparierten Spülmaschine und hoffen, sie läuft weiter, aber nicht aus.
Schönen Abend, @llerseits -
Alle Daumen gedrückt.