Ich bin für Laufen im Regen und hinterher gemütlich in die Badewanne!
LG, Bella
Ich bin für Laufen im Regen und hinterher gemütlich in die Badewanne!
LG, Bella
Heute früh hat uns ein bayerischer Kollege des Tigers nach Hause gefahren, deswegen steht für heute relaxen auf dem Programm. LW korrigiert mich, fast nur relaxen....
Laufen im Regen und Badewanne hört sich gut an!
Hm... im Fitti könnte ich aber mein Hörbuch weiter hören. Das traue ich mich in freier Wildbahn nicht. Nicht, dass mich jemand überfährt oder so.
Das LW weiß, dass ich beim Walken auch immer Hörbücher höre und trotzdem alles mitkriege, was um mich rum passiert! Probier's doch einfach mal...
LG, Bella
Hallo ale zusammen ich schiebe mal einen schönen Earl Grey in die Mitte. Bei dem ollen Wetter rühren wir uns nicht.
Das kann ich nur :write. Heute werden hier mal die Füße hochgelegt und der Schreibtisch ignoriert. Das LW dankt kuschel für den Tee.
Das LW fragt Regenfisch ob heute die Stricknadeln gespitzt werden?
Gestern Abend habe ich :handarbeit. Der Pinguin-Körpetr ist fertig und der Kopf gestrickt. Mal sehen, wann ich weitermache, er ist für das kleine Fischlein als Geburtstagsüberraschung. Pssst!
Ok, dann schleichen das LW und leise auf den Sessel.
Das LW ist pappensatt und eult zum Dessert.
Ich bin platt.
Dann leg dich gemütlich hin und ruh dich aus. Achte nur drauf das keine Nadeln drunter sind.
Frage nie deinen Angetrauten, was es zum Essen geben soll. Es könnte Hackbraten sein.
Ich war jetzt doch im Fitti. Irgendwie war mir das Wetter draußen so trostlos. Das Fitti ist wenigstens freundlich
Edit: Aber beim nächsten Mal werde ich ein Hörbuch beim Laufen testen
Hier ist das Wetter auch durchzogen bis mau ... ich glaub ich beginne ein neues Buch. Das LW ist mir bei der Auswahl der Lektüre behilflich.
Wenn der GöGa nicht weiterweiss wünscht er sich immer Hühnersuppe.
Die passt immer und ist gut für die Seele.
Die brauche ich jetzt auch. Ich habe gerade erfahren, dass eine gute Bekannte verstorben ist.
Oh nein Lass dich knuddeln
Morgen ist schon die Trauerfeier. Mal sehen, ob ich frei bekomme. Im Sommer haben wir noch zusammen Kerb gefeiert.