Das LW steigt mit mir um auf Lichtschutzfaktor 50. Besser ist bei 36 Grad und trügerischem Wind.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW findet beo iss' ein oller Angeber!!!
-
Was soll den das bedeuten? Ich gwbe hier an, wie gefährlich Sonnenbrand sein kann und diese gesundheitliche Aufklärung macht mich oll? Das LW zieht sich mit mir an die Poolbar zu einem Limejuice zurück.
-
Wer will schon so viel Sonne auf der Haut...
Kuschel, ich muss jetzt los! Halte hier mit dem LW die Stellung!
Edit und die Gesundheitsbeauftragte des LW hoffen, dass beos Saft-Getränk auch ausreichend Vitamine enthält
-
Mach ich, Clare. Lass dich nicht ärgern.
Das LW kleckst noch einen kleinen Spritzer Zitrone in beos Juice.
-
Siehst du Kuschel, die Gesundheitsbeauftragte gibt mir Recht. Das LW meint immer ordentlich einschmieren.
-
Hoffentlich wird er dann nicht zu sauer
Das kriegen wir alles wieder, wenn er zurück im Lande ist, meint das LW.
-
Mit beo zanke ich am liebsten.
-
So, Betten bezogen!!!
Teepause, macht jemand mit?
-
Ich bin dabei, kuschel und das LW bringe ich mit
-
Kuckuck, das Pferdchen ist da
-
Hochnebel macht müde und strahlender Sonnenschein macht Kopfschmerzen - irgendwie gibt es wohl kein passendes Wetter für mich.
Das LW tröstet mich und probiert mit mir vom Fenchelsalat.
LG, Bella
-
Er Nebel hat sich verzogen, nun strahlt die Sonne. Kalt ist es trotzdem, ich mag's zwar nicht, aber ich sehe ein, dass es kalt sein muss, ist ja schließlich November.
Das LW hilft mir nun beim Kochen. Heute gibt es Omas süß-saure Soße mit Zwiebeln-Speck und Bratherfingen, dazu gibt's Pellkartoffeln. -
Ich schleiche mich zu vingela an den Tisch und unterhalte sie beim kochen und hoffe anschliessend auf eine Portion Mittagessen. Das hört sich lecker an.
-
Hoffentlich hat Vingela genug vorbereitet. Ich komme auch vorbei und bringe das LW mit.
-
Prima, das hört sich nach einem tollen Nachmittag an. Ich freu mich
-
Das LW rüstet sich mit mir zum Kindergeburtstag. Es wird wohl einer der letzten werden.
-
Ich werde noch schnell einen Kuchenbacken und dann eile ich zu Vingela! Hebt mir bitte was auf.
-
Fischl, da wünschen das LW und ich einen gemütlichen Nachmittag und viele liebe Grüße ans Fischlikind.
-
Viel Spaß beim Feiern und gute Nerven bzw. guten Ohrschutz
Das LW meint auf Schokowettessen mit Handschuhen, Schal und Mütze hätte ich auch Lust