Das LW begleitet mich ins Bett, gute Nacht zusammen.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW knipst gar nichts ab, weder Verbindungen, noch Entenflügel oder so.
-
Das LW stellt eine Bücheranschaffungswunschliste für unsere Bücherei zusammen. Der 2014er Etat muss ausgegeben werden.
-
Meine Zumbatrainerin hat manchmal merkwürdige Ideen. Jetzt hängt sie uns schön Manchetten mit Gewichten an die Knöchel, damit wir es ein wenig schwerer haben. Dat war anstrengend!!!
Das LW ist auch ganz erschöpft.
-
Zumbatänzerinnenquälerei! Das LW geht auf die Barrikaden.
-
Ich nehme das LW mit uns Bett! Gute Nacht!
-
Das LW begrüßt mit mir den neuen Morgen in dunkler Nacht.
-
Das LW begrüsst alle Frühaufsteher und stellt den Tee bereit.
vingela
du turnst noch mit Manschetten,ich bin froh das ich wieder normal die Treppe raufkomme.
-
Guten Morgen! Das LW schaut mit mir nach dem kleinen Fischlein.
-
Das LW schickt eine Tüte Besserungswünsche zum armen Mini Fischli.
-
Wir fahren zum Gericht.
-
Ich gehe mit den Kolleginnen frühstücken und wichteln. Das LW nehme ich mit.
-
Suzann
Danke
-
Guten Morgen,
in dieser Jahreszeit muss man viel Tee trinken, daher stelle ich eine Kanne "Heiße Versuchung" bereit. Das LW serviert gern in Tässchen.
@ Vingela - was für eine Zumbatrainerin! Gut, dass unser Cubaner nicht auf solche Ideen kommt.
-
Ich nehme das LW mit zur Ergo und hole mir danach gerne eine Tasse Tee bei Gucci.
-
Heute ist es aber auch wirklich gruselig draußen; es bläst ein eiskalter Wind und dazu gibt es abwechselnd Regen - und Graupelschauer... *bibber* Das LW reicht mir ebenfalls eine Tassen heißen Tee und hofft mit mir, dass wir die letzten anderthalb Wochen bis zu den Ferien noch halbwegs gesund überstehen.
LG, Bella
-
Das Fischlein ist auf dem Weg der Besserung. Das LW räumt mit mir auf.
-
D freue ich mich mit dem LW und hole mir den Tee ab. Dann ziehe ich mich etwas zu meinem Baum zurück.
-
Kuschel, sag nicht, dass du schon einen Weihnachtsbaum stehen hast?
Das macht mich ganz traurig...Heute Abend ist Weihnachtsfeier unseres Teams. Was ziehe ich bloß an? Ob das LW mir raten kann?
Frau Fisch, du hast eine PN!
-
Clare nein, wir haben keinen Weihnachtbaum stehen.
Allerdings bekommen wir auch keinen, da ja unser 4 beiniges "Engelchen" hier lebt und ab und an alleine bleiben muss, das ist uns zu gefährlich. Da wir aber keine kleinen Kinder hier haben und wir Heiligabend bei der Familie sind (die einen Baum hat) sind wir nicht ganz traurig.
Dieses Jahr dreht sich hier doch alles um die selbst gestrickten.