...weil ich einen sehr netten Nachmittag/Abend mit meinen Neffen, den Pferden, den Katzen, dem Hund meinem Bruder und meiner Schwägerin hatte. Ist immer wie Urlaub wenn ich da in der tiefsten Eifel bin... toll!!

Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Leseratte87
-
Zitat
Original von Batcat
Prima! Wo kann man die kosten?
Ja, wo denn?
-
....dass ich ab morgen ganze 7 Tage Urlaub habe. Die brauchte ich dringend, denn die letzten Wochen waren sehr anstrengend.
"Ich habe Urlaub, juchhu.. ":hop
-
Zitat
Original von Trixi56
....dass ich ab morgen ganze 7 Tage Urlaub habe. Die brauchte ich dringend, denn die letzten Wochen waren sehr anstrengend."Ich habe Urlaub, juchhu.. ":hop
Da freue ich mich gleich mit
-
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir, Tixi56. Erhole dich gut.
-
Dankeschön!!
Da werd ich den Urlaub gleich noch mal so gut geniessen!! -
-
Zitat
Original von Alexx61
Frage, was kostet das bei euch....hab jemanden einen Gutschein darüber rgeschenkt..hat 75 Euro gekostet, für 10x
So nun hab ich erfahren, dass das sogar megagünstig sei...hmBei unserer VHS kosten 10 x 45 Minuten 46,50 €
-
Also doch nicht so megagünstig..dacht ich mir doch, Danke Fritzi!
-
...weil ich auf dem Backenzahn links hinten wieder kauen kann, ohne dass es dabei ziept
...weil der Zahnarzt ratzfatz die bröselige Füllung ausgetauscht hatte, ich keinen Matschkopf von der Betäubungsspritze zurückbehalten habe; dafür hatte der Zahn-doc eine gute Nachricht
...weil ich zwar den Bus von Moos nach Radolfzell verpasst, dafür aber einen wunderschönen Spaziergang über eben diese Strecke hatte, durch buntes Herbstlaub, am See und Schilf entlang, und sogar ein paar Sonnenstrahlen -
-
Plätzchen backen?
Ohne mich, ich esse nurAnsonsten freue ich mich, dass ich lebe, dass es so schön auf der Welt ist, wie immer eben
-
Zitat
Original von Nicole
...weil ich auf dem Backenzahn links hinten wieder kauen kann, ohne dass es dabei ziept
...weil der Zahnarzt ratzfatz die bröselige Füllung ausgetauscht hatte, ich keinen Matschkopf von der Betäubungsspritze zurückbehalten habe; dafür hatte der Zahn-doc eine gute Nachricht
...weil ich zwar den Bus von Moos nach Radolfzell verpasst, dafür aber einen wunderschönen Spaziergang über eben diese Strecke hatte, durch buntes Herbstlaub, am See und Schilf entlang, und sogar ein paar SonnenstrahlenUnd das freut mich für dich.
-
Zitat
Original von Batcat
Bilder posten. *hmpf* Das ist unbefriedigend.
Ist aber besser für die schlanke Linie. -
...weil ich morgen Geburtstag habe und das einzige was ich tun muß ist Baguettes kaufen und dann zu meiner Mutter zu fahren, diesmal trifft sich die Sippschaft nämlich da. Meine Wohnung bleibt also fein so wie sie ist und ich muß nicht 30 Leute bewirtschaften... JUCHU!
Bin mal gespannt, ob ich sie da nächstes Jahr auch zu überreden kann... -
Zitat
Original von Mary
Ja, wo denn?
Im Fränkischen. (Man achte auf die Herkünfte der Bäckerinnen :grin) Da ich dembaldigst auch mal wieder in meiner Geburtsgegend sein werde, wollte ich nur mal eben fragen, ob ich Frau Batcat anrúfen soll
wann das Event ist, oder spontan vorbeischauen soll.
-
@ hurz
Bei mir gibt es dieses Jahr höchstwahrscheinlich keine Plätzchen zum Verkosten, daher schiele ich ja auch schon so begehrlich auf die 20 Sorten von Paradise Lost.
-
....weil ich nun einen tollen neuen Klingelton für mein Handy hab.
Gerdundula von Status Quo. -
Gerdundula? Ist das nich' ne Zierpflanze?