Ich freue mich einfach, weil...

  • ... ich einen sehr, sehr schönen Film im Kino gesehen habe:


    "2 days in Paris" von & mit Julie Delpy...



    Delpy spielt die Französin Marion, Goldberg den Amerikaner Jack. Auf der Rückreise der gemeinsamen Ferien in Venedig legen sie vor ihrem Flug nach New York in Paris einen Halt ein, um Marions Eltern zu besuchen. Für Jack beginnen zwei turbulente Tage voller Missverständnisse und aufwühlender Lektionen in französischer Lebensart. Als immer mehr ehemalige Liebhaber Marion umschwirren, ist Jacks Eifersucht geweckt. Zwischen coolen Partys und Marions exzentrischem Eltern liefern sich die zwei Verliebten einen Schlagabtausch der verletzten Gefühle. (Quelle)

  • ... weil es heute mal (noch) nicht regnet!!


    ... weil ich gestern zwei geniale DVD's bekommen habe:
    Die Musicalverfilmung vom "Phantom der Oper" und "Ghandi" ...


    ... weil ich gesund und munter bin, und eine wunderbare Frau habe ...


    ... weil ich mich freuen kann.

  • ... ich heute Abend mal wieder ausgiebig eulen wollte und nichts dazwischen kam, nicht einmal diese bleierne Müdigkeit, die mich dann meistens doch ins Bett zieht. :bruell UND ES HAT SPASS GEMACHT!!

  • Zitat

    Original von bonnie01
    ...ich grade einen 1000 Euro Tankgutschein gewonnen habe!!!! Das ist auch Bombensicher, es stimmt wirklich.


    Ich bin Total aus dem Häuschen!!!!!!! Ich will euch alle nur knuddeln!!!!


    Herzlichen Glückwunsch, bonnie und vielen Dank fürs Knuddeln :knuddel :wave

  • Zitat

    Original von bonnie01
    ...ich grade einen 1000 Euro Tankgutschein gewonnen habe!!!! Das ist auch Bombensicher, es stimmt wirklich.


    Ich bin Total aus dem Häuschen!!!!!!! Ich will euch alle nur knuddeln!!!!


    Boah! Da kann man ja direkt neidisch werden. :wow
    Glückwunsch! Ich hoffe du hast auch ein Auto. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich freue mich, weil ich in 4 1/2 Stunden Wochenende habe. Und in der nächsten Woche nur noch 6 Tagen arbeiten und meine ersten 2 Wochen Urlaub brechen an. Ich sehne mich direkt danach. :-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • ...weil ich mir von dem völlig unerwarteten Urlaubsgeld das Buch hier gerade geleistet habe:



    Hab mich bei "Stadt Land Mord" schon fast weggeschmissen vor Lachen. Die Autorin trifft genau meinen Humor-Nerv :lache


    Absolut genial und empfehlenswert!


    :wave


  • Viel Spaß beim Lesen! Es lohnt sich! :wave


    on topic:


    ...weil wir entdeckt haben, daß auf einmal bei uns im Garten 2 Birken und eine Weide wachsen! :wow :-] Wozu Vogelk... doch gut sein kann :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • ohoh, Fritzi - Birken - das überleg Dir noch einmal gut!


    Die Samenplättchen von denen sind nämlich die Hölle. wenn es so weit ist, schwirren Dir die über Wochen ÜBERALL rum. ich mag Bäume wirklich, Birken hätten bei mir keine Überlebenschance.

  • Huhuuuuuuu... :wave


    ...ich wieder zu hause bin. Der Doc hat mich heute aus dem Krankenhaus hüpfen lassen :freude
    (Ist alles soweit gut gegangen, muß jetzt noch ein paar Wochen eine Schiene tragen... )


    ...morgen beginnt meine erste Leserunde :chen


    ...es gab gerade meine Lieblingspizza



    Hoffe Euch geht es guuuuut!



    Liebe Grüße


    Jessica

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Heaven


    Boah! Da kann man ja direkt neidisch werden. :wow
    Glückwunsch! Ich hoffe du hast auch ein Auto. :grin


    Ja wir haben ein Auto, bei unserem bisherigem Benzinverbrauch reicht der Gutschein ungefähr für 1,5 Jahre. Wobei wir bis jetzt bei den hohen Preisen große außflüge nicht gemacht haben. Zum Beispiel in einen größeren Zoo zu fahren, dafür war uns das Benzin zu teuer....

  • Zitat

    Original von Queedin
    ohoh, Fritzi - Birken - das überleg Dir noch einmal gut!


    Die Samenplättchen von denen sind nämlich die Hölle. wenn es so weit ist, schwirren Dir die über Wochen ÜBERALL rum. ich mag Bäume wirklich, Birken hätten bei mir keine Überlebenschance.


    Ich hab jetzt auch schon gehört, daß die sehr durstig sind und quasi "alles" Wasser aus der Erde wegsaugen, sodaß für die anderen Pflanzen nix mehr übrig bleibt... :gruebel Vielleicht doch lieber entfernen? :-(

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Bei Birken besteht auch die Gefahr einer Allergie, außerdem blühen die so heftig, dass im Frühjahr alles gelb ist. Wir haben auch eine Riesen-Birke im Garten, aber dagegen kann ich nichts tun. Ich würde sie entfernen, Fritzi. Aber Weiden sind toll.