Schreibwettbewerb November/Dezember 2014 - Punktevergabe

  • Crycorner, Rumpelstilzchen, Lese-rina
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure schönen Geschichten!


    An alle Beteiligten: Der Wettbewerb ist immer wieder ein Vergnügen!
    Danke für´s Mitschreiben!

    Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem


    The farther one travels, the less one knows. George Harrison

  • Glückwunsch crycorner zu deinem ersten Platz! :blume Und natürlich rumpelstilzchen zum zweiten und allen anderen für das erfolgreiche Punkteergattern. :grin


    Ich freu mich sehr über meinen völlig unerwarteten 3. Platz. Damit hatte ich nicht gerechnet, nach den Kommentaren gleich zweimal nicht. Ich freue mich aber noch mehr, dass alle Geschichten Punkte erhalten haben!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Da es gerade ein Thema im Plauderfred zum Schreibwettbewerb ist, hier auch noch einmal:


    Das fehlende Ergänzen der Namen bei den Beiträgen ist einigen Eulen aufgefallen. Deswegen möchte ich die Gelegenheit mal nutzen und mich an dieser Stelle bei der/den lieben Miteule/n bedanken, die sich egal ob Sonntag oder Arbeitsstag termingerecht in der Frühe an den PC setzt/setzen und die notwendigen Eingaben für den Schreibwettbewerb macht/machen, während die Teilnehmer schon alle hibbelig vor dem Bildschirm hocken :chen Die Einträge, Punktevergaben und Auswertung zu veröffentlichen kostet zusammen einiges an Zeit und gerade jetzt, wenn man genug zu tun hat, ist die umso kostbarer.


    Also mein herzliches :danke an den/die guten Geist/er des Schreibwettbewerbs :anbet

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."