Nein, der wurde von mir liebevoll abgetrocknet. Der GöGa musste das selber machen.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Dank Rumpelstilzchen haben LW und ich jetzt ein tolles Bild von Frau Kuschel im Kopf, wie sie sich mitten im Flur schütttelt was das Zeug hält und das Wasser nur so spritzt...
-
Das LW kommt mit uns zum Weihnachtsmarkt.
@maikäfer: Das waren harimaus Klebstoffreste. Da wa das LW doch zum Geschenkeverpacken. -
Das LW erklärt Suzann das ich schön trocken zuhause gesessen habe, war also nix mit schütteln.
Frau Fisch, jetzt frage ich mich worin der Tiger gebadet hat das er in deiner Wanne festklebt.
-
Ich dachte das Fischli wäre miterpackt worden und müsste sich in der Wanne abwaschen.
-
@ Clare:
Dafür war das LW mit mir in der Bibliothek - ich musste hin, weil wir noch Sachen hatten, die nicht zu verlängern gingen. Ich habe den Spaziergang dorthin aber genossen, die frische Luft hat mir gut getan. Außerdem habe ich nochmal neuen (Vor-)lesestoff für die Feiertage ausgeliehen und mir anschließend noch einen kleinen Stadtbummel gegönnt.LG, Bella
-
Das LW kocht Tee für mich und macht mir Abendbrot, weil ich gleich in der Kirche singen muss, wir haben erneut Probe. Vielleicht schalten wir uns die heute geschmückten Tannenbäume an und mal sehen, ob die Krippe schon aufgebaut ist.
-
-
Auch 'ne Möglichkeit!
Das LW guckt mit mir heute abend die DVD zu meinem Krimitreff-Buch (das Buch hab' ich am Wochenende gelesen).
LG, Bella
-
Ich schütte mir einen Kinderpunsch auf und stosse mit Clare auf die gute Idee an den Herrn Sohn gehen zu lassen.
-
Prost, Kuschel!
Immerhin hat der Herr Sohn das Buch nach mir auch gelesen, und er braucht Bewegung, jetzt wo Ferien sind, meint die Gesundheitsbeauftragte des LW.
Aber mal ehrlich: er hilft gerne, wenn ich ihn darum bitte. -
Ich habe gerade gesehen, dass Suzann eine PN, die ich ihr am 11.12. geschrieben habe, noch nicht geöffnet hat
Suzann?Das LW ist verwirrt.
-
Zitat
Original von Clare
Aber mal ehrlich: er hilft gerne, wenn ich ihn darum bitte.Clare du hast wirklich Glück mit deinen Lieben.
-
belladonna, der süße Tod ist doch nach dem Roman von Wolf Haas? Das Buch jedenfalls ist herrlich!
Gucci - Weihnachts-Chorgesang? Ich trauere meinen Chorzeiten ja nach. Einen so schönen Chor, wie den an meinem alten Wohnort, finde ich nicht mehr.
Sowas, Klebstoffreste in der Badewanne?? Ich habe dafür Klebstreifenreste auf dem Wohnzimmertisch und es kommen sicher noch ein paar dazu. Das LW hilft mir, die letzten Geschenke hübsch einzupacken.
-
Geschenke einpacken ist für morgen geplant.
-
Das LW und ich haben grad Geschenke eingepackt.
Ein Menüplan für die Feiertage steht auch.
Heiligabend: Raclette beim Schwager, ich muss mich also bis auf das Besorgen einiger Beilagen um nix kümmern.
1. Weihnachtstag: Brunch beim Schwager und am Abend gibt es Ente mit Rotkohl und Klößen bei uns.
2. Weihnachtstag : Reste vom 1.Weihnachtstag
Extrawürste brate ich schon lange nicht mehr. Ich habe aber das Glück, dass meine Kinder fast alles essen, nur die Kleine ist manchmal etwas schwierig. -
Geschenke haben das LW und ich schon eingepackt, doch morgen geht's in den Supermarkt, die Einkaufsliste abarbeiten und Essen vorbereiten.
Singe nicht im Chor, sondern in der Band. Wir hatten Samstag Probentag von 10-17 h und haben gestern den Familiengottesdienst gemacht und eben geprobt für den 11.1., wenn wir wieder dran sind. In der Christmette singt unser Chor, der seit 53 Jahren vom gleichen Chorleiter angeleitet wird. Daraus kann man auch das Alter der Chormitglieder ableiten. Diese Tatsache und, dass ich nicht in die Kirchenmusikerfamilie eingeheiratet habe, begründet ganz stark, dass dieser Chor nichts für mein eigenes Mitwirken ist. In der Band mit zehn Menschen kann man sich nicht verstecken und ich bleibe aufmüpfig!
So mussten wir unsere Technik heute auch wieder abbauen und in unseren Probenraum bringen. -
Ich nehme das LW mit ins Bett! Gute Nacht!
-
Schlaf du auch gut! Gute Nacht.
-
Guten Morgen, ich schienbe Tee in die Mitte und muss heute noch etwas Frischwurst besorgen, sonst ist alles erledigt.