ZitatOriginal von beowulf
Das LW begleitet mich jetzt in die Kirche zum 16. Hochzeitstag.
Das LW weiss das ich vor 12 Tagen den 20. Hochzeitstag mit dem GöGa gefeiert habe.
ZitatOriginal von beowulf
Das LW begleitet mich jetzt in die Kirche zum 16. Hochzeitstag.
Das LW weiss das ich vor 12 Tagen den 20. Hochzeitstag mit dem GöGa gefeiert habe.
Das LW meint zum Pferdchen , immer dran denken, Eile mit Weile.
Ausserdem meint das LW das ich beo einen schönen Tag mit der besten Ehefrau von allen wünschen soll.
Dem Pferdchen geht es gut. Mögen wir das?
JAAAAA, DAS MÖGEN WIR!
ZitatOriginal von Regenfisch
Dem Pferdchen geht es gut. Mögen wir das?
JAAAAA, DAS MÖGEN WIR!
Das mögen wir sogar sehr
ZitatOriginal von Lesebiene
Das mögen wir sogar sehr
![]()
Na klar, ist doch keine Frage.
Nach 4 Stunden Bügeln kann ich nun den Lesenachmittag auf der Couch einläuten! Mann und Kinder weilen noch im Spaßbad, sodass es erstmal noch ruhig bleiben sollte hier. Das LW legt schon mal Buch und Kuscheldecke bereit, der nächste Hustentee ist auch gleich fertig.
LG, Bella
Die Sonne scheint und mein Urlaub hat begonnen. Es geht bergauf, meint das LW.
ZitatOriginal von harimau
Ich hab heut Morgen rund hundert Millionen Tonnen Schnee weggeschaufelt und seither schneit es unaufhörlich, mal stärker mal schwächer, weiter. Müssen wir nochmals raus? Das LW und ich begutachten dies aus der warmen Stube und diskutieren dies aus.
ZitatOriginal von harimau
Was will man mehr? Hört sich doch nach einem tollen Start in den Urlaub an.
Eigentlich braucht der Tiger bei dem Sonnenschein gar nicht in den Urlaub fliegen... *duckt sich und
Komisch, sowas ähnliches schoss mir auch durch den Kopf.
Hihi genau.
Edit ergaenzt : sapperlot geh ruhig schneekehren, erspart das Fitness-Studio.
Nee, schon klar, -5° sind natürlich genau meine Traumtemperatur, meint das LW und schmeißt mit meiner Pudelmütze nach Regenfisch.
Die Temperatur nach Celsius macht den Urlaub nivht aus, die Temperatur des Herzens mit der Urlaubsbegleitung ist wichtiger, bemerkt das LW.
Deshalb würde ich mit meiner Liebsten trotzdem nicht nach Grönland fahren, weiß das LW und wischt den Schmalz vom Bildschirm.
Autsch, wirft einen Schneeball nach HH zurück*. Das LW meint, der ist natürlich weich und duftig.
Nch was duftet so ein Schneeball aus Rheinhessen fragt sich das LW und es kommt zu mir.
Es ist Eiswein! Das LW sitzt nun auch mit mir im geheizten Wohnzimmer und wir lesen gleich noch im Buch weiter.