Inzwischen dürfte die beste Ehefrau hinreichend schockiert sein.
Das LW ist es jedenfalls.
Wenn auch etwas spät rate ich Frau Suzann zum Bügeln und schicke das LW mit meinem Korb bei ihr vorbei.
Inzwischen dürfte die beste Ehefrau hinreichend schockiert sein.
Das LW ist es jedenfalls.
Wenn auch etwas spät rate ich Frau Suzann zum Bügeln und schicke das LW mit meinem Korb bei ihr vorbei.
ZitatOriginal von sapperlot
Beo und ich können ja auch nach Essen kommen. Während die Stricklieseln ihrer Tätigkeit nachgehen besichtigen Beo und ich die Zeche Zollverein Zehn und kehren in der weltleckersten Currywurst-Bude in ganz NRW ein (gemäss den Frolleins Groupie und Booklooker) bevor es zum zechen wieder zu den anderen Eulen geht. Das LW meint das wär doch was.
Das LW fragt sich, ob Herr Sapperlot die weltleckerste Currywurst-Bude überaupt wieder findet
ZitatOriginal von sapperlot
Booooooooooookkkkkloooooooooker!!!! Deine Postfach ist voll wie eine Haubitze, wie zehn Seemänner auf Landgang nach einer sechsmonatigen Seefahrt! Ich kann Dir keine PN senden ...
Das LW weiß, dass Booklooker soooo beliebt ist *kicher* Ich leere mal schnell....
Das LW kommt zu mir, Inge Löhnig weiterlesen.
Das LW und ich sind uns in mehreren Punkten einig:
1. Auch heute war es wieder ein tolles ET!
2. Die Ecken, in die der Handwerker morgen muss, sind sauer und ordentlich genug
Nun muss überlegt werden. Lesen oder Stricken
Weil das Ross sauer ist wegen der Handwerkerecken kommt das LW zu mir. Ich hab gute Laune und schicke nun eine PN.
Das LW klärt Herrn Sapperlot darüber auf, dass eine PN von ihm sicher gerne empfangen wird, ein Päckchen Schoggi aber noch lieber. Zumindest von Menschen, die das nicht als Giftanschlag deuten müssten.
Es wäre fies Bildchen von leckerer Schweizer Schokolade zu verschicken und dann müssten die Eulen sabbernd die Bilder angucken. Das LW kommt vom Puddingmann zu mir.
Schokolade ist immer gut, meint das LW!
Das LW kommt zu mir, Endspurt.
Das LW ist vom nächtlichen Dauerspurt in Leipzig völlig am Ende und nun muss es mit mir zur Arbeit fahren. Heute kommt aus, ob ich im April zum ET nach Hannover fahre ... Falls eine Arbeitskollegin die Woche vor Ostern Urlaub nimmt und erst am 07. April wieder arbeitet kann ich ihr meine Quartalsabschlussarbeiten nicht auch noch aufbürden. Mal guggen.
Guten Morgen, Welt äh, Liebe Eulen.
Das LW kommt zu mir - noch ist kein Stau, deswegen fahr ich in ein paar Minuten los
Das LW beginnt mit mir heute das neue Arbeitsjahr. Aber erst gibt's Müsli.
Auf auf zum froehlichen Aktenbergsteigen. Das LW hilft mir dabei.
Das LW spielt das Spiel deine Aktenberge, meine Aktenberge.
Wie viel Meter
Beo-SuB-Höhe kann ich leider nicht aufweisen.
Das LW bewacht mit mir das Telefon.
Der erste richtige Arbeitstag im neuen Jahr. Weder Eis noch Schnee, nur das übliche Grau.
Passt gut auf, dass ihr nicht unter Aktenberge geratet
Das LW freut sich mit mir, dass sich das Gemüse im Schuppen so gut gehalten hat. Jetzt hängen wir noch eine Maschine Wäsche auf, stellen die nächste an und dann geht's in die Küche. Meine Lese-Couch-Auszeit ist definitiv vorbei!
LG, Bella
Da könnte sich Jerry im Schnee austoben, meint das LW.
Das LW kommt aus dem Schneeparadies zu mir in schneefreies Gebiet. Wir verbringen die Mittagspause gemeinsam.