Obwohl es ja auch wieder schade wäre, wenn so ein armer gestrickter Tannenbaum durch die Gegend geweht wird...so alleine !
Danke, Kuschel
Obwohl es ja auch wieder schade wäre, wenn so ein armer gestrickter Tannenbaum durch die Gegend geweht wird...so alleine !
Danke, Kuschel
Fünf stunden später als geplant ist Mr. Regenfisch heil zu Hause. Danke für eure Gedanken. Das LW bleibt bei allen, die noch draußen sind.
Schön, Fischlein! Herr rienchen ist jetzt auch da. Ich warte auf was zu Essen beim Thai zum Mitnehmen. Hatte keinen Nerv mehr zum Einkaufen nach der (leider ungestrickten) Tannenbaumattacke. Das LW freut sich. Mjam.
Das ist gut, Frau Fisch!
Ich muss dann auch bald los
Das LW ist sich sicher, dass es mich nicht wegweht
Ich auch nicht, Clare
Damit das auch so bleibt, überlegt das LW schon mit mir, was es zum Abendessen geben soll
Ich könnte dir einen Schoko-Weihnachtsmann zuwerfen, einen von denen, die ich wegen akuten Überangebotes für später eingezogen habe
Das LW bringt dir einen Schokomann und ein Möhrchen, dann kannst du selbst wählen
Das LW meint ich könnte auch beides essen
Vielen Dank für die Verpflegung, Clare
Ich habe leider "nur" Feierabend weil ich morgen arbeiten muss. Das LW meint eine richtige Büchereule hat zu jedem Wetter das passende Buch auf dem Sub ... ich les gleich "Wilder Winter" von Lansdale.
Ich muss doch für dich sorgen, Pferdchen!
Die Gesundheitsbeauftragte verabschiedet sich zum Dienst. Euch noch einen schönen Abend!
Vielleicht bringt mich das LW ja noch ein Stück.
Das LW schiebt Clare zum Dienst, nicht dass Du wegen Gegenwind nicht hin kommst
Gute Schicht!
Stressfreie Schicht Clare, komm heil an.
Frau Fisch, ich freue mich das die Familie heil zuhause ist.
Das LW fragt Frau kuschel, was die Waschmaschinen machen
Stehen im Moment still, ich muss erst Wäsche trocknen lassen um weiter waschen zu können.
Der Sturm legt sich. Morgen soll es nochmal richtig heftig werden. Das LW wird wohl ruhig bei mir schlafen können.
Das LW fragt Frau Lesehest wie weit der Panda gediehen ist?
Das LW schaut gerade bei der Entstehung des Kopfs zu. Die Ohren sind fertig und gerade bin ich in Reihe 15
Edit: Nun sollte ich Reihe 18 stricken, aber dafür müsste ich wissen, wie man abkettet Das kann mir aber morgen ganz bestimmt gezeigt werden
Den lieben Strickerinnen kann ich nur sagen, dass ich beim Anblick von Nadelspielen einen Schreikrampf kriege....
Der Sturm flaut etwas ab und ich werde mich gleich vor den Fernseher setzen. Das LW sucht schonmal das richtige Getränk aus.
Das LW weiss das ich jetzt die Mausezähne geschafft habe. Noch 3 Reihen und es kommt wieder Farbe ins Spiel.
Das LW kommt zu mir- Wochenende.
Ich habe gerade dem französischen Staatsanwalt zugehört, der die Ermittlungsergebnisse vorgetragen hat. Das LW leistet mir noch ein bisschen Gesellschaft.