LW ist mit mir ins vorösterreichische Bergland geflohen. Hier weht kein Wind. Herrlich.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
In meinem Beruf haben wir derzeit Hauptsaison und 6 Tage Woche ... Der Tag wird dem Überzeitkonto gutgeschrieben und in wärmeren Tagen dann kompensiert. Das LW begleitet mich in ein paar Minuten zur Arbeit.
-
Das LW frühstückt mit mir und dann überlegen wir, was wir noch fürs Wochenende einkaufen müssen.
LG, Bella
-
Guten Morgen - der Wind kommt jetzt auch hier an. Aber noch ist er erträglich.
-
Nach einer stürmischen Nacht, fühle ich mich wie gerädert. Das LW kocht Kaffee. Guten Morgen!
-
Obwohl ich gestern spät ins Bett bin, war ich heute schon früh wach
6.40 stand erst auf dem Wecker. Na ja, 1 Stunde Lesezeit. Viertel vor Acht bin ich dann doch aufgestanden - an einem Sonnabend
So früh so munter
-
Guten Morgen zusammen.
Ich konnte nicht mehr schlafen und sitze jetzt hier - keine Lust eine Rezi zu einem Hörbuch zu schreiben. Aber ich muss doch meine Meinung los werden... Das LW hilft mir dabei
-
Na das nenne ich doch mal einen Sturm.
Es stürmt gewaltig, Hochwasser aber erst gegen 17 Uhr, ich mag noch gar nicht dran denken. Das LW setzen heute keinen Fuß vor die Tür.
-
Hier hatte es heute morgen 15°C!!!
Kein Wunder, dass mein Kreislauf noch mehr Achterbahn fährt als eh schon die ganze Zeit...
LG, Bella
-
Seit einiger Zeit bekommt mir so andauerndes Sturmwetter gar nicht mehr - ich werde ganz unruhig und schlafe schlecht. Das LW hilft mir beim Retten von Blumentöpfen.
-
Das LW meint es wird Zeit einkaufen zu gehen.
-
Ich schlafe bei diesem Sturm auch schlecht! Wenn's nach mir ginge darf es gerne -10
Grad werden, aber bitte bei en Sturm mehr. Es geht immer soviel kaputt...
Das LE hilft mir nun bei der Hausarbeit und versucht den Sturm zu ignorieren. -
Danke, Beo, dass Du das übernimmst. Wenn ich später mit dem LW beim Strick-ET sein sollte, dann stell die Sachen einfach in die Küche.
DANKE!
-
Hätte ich das eher gewusst, hätte wäre ich nicht gerade einkaufen gewesen
Ich schlafe bei Sturm immer gut. Ich liebe das pfeiffende Geräusch und den Regen, der an die Fenster klatscht. Warum auch immer... Nur raus gehen mag ich nicht...
-
Ich gehe dafür ganz gerne raus - übers Feld wenn es saust und braust. Ich habe da so einen uralten knöchellangen, forstgrünen Regenmantel. Meine Tochter weigert sich, mich zu begleiten, wenn ich ihn trage. Dabei ist er sooooo praktisch. Und eine große regensichere Tasche fürs LW hat er auch....
Vingela, ich hoffe, das Hochwasser hält sich in Grenzen.
-
Mich hat es wieder gut nach Hause geweiht, aber ich muss nochmal das Haus verlassen. Das LW hofft das es sich da draußen etwas beruhigt.
-
Das LW reicht mir einen Becher Kaffee und mein Buch und meint, es sei nun an der Zeit, dass ich wieder die Couch bevölkere und mich meiner Rekonvaleszenz widme!
Den Strick-Eulen viel Spaß nachher,
LG, Bella
-
Das LW warnt vor der chronischen Erkrankung Heavyrelaxcouching.
-
Viel Spaß ! Ich stricke hier auf der Couch im Sonnenschein der durch Fenster scheint und denke an euch.
-
Beo,
das LW weiß, dass die beste Prophylaxe gegen chronisches Heavyrelaxcouching die Anschaffung von eigenen Kindern ist!LG, Bella