Das LW meint zur Arbeit sei noch zu früh, erst gibt es Müsli bei mir.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es erstmal heißen Tee - mag noch wer?
Das LW schreibt mit mir die ToDo-Liste für heute sowie den Einkaufszettel.
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir zum Packen der WEAkten.
-
Das LW fährt mit mir ins Reisebüro.
-
Das LW gammelt ein wenig mit mir rum. Gearbeitet wird heute erst ab Mittag.
Immer noch viel Wind und Regen. Vielleicht doch flüchten? -
Das LW will gleich mit mir und einem neuen Buch die Mittagspause verbringen.
-
Mittagessen ist ein gutes Stichwort, meint das LW
-
Mittagessen hatten wir schon. Jetzt wäre ein Schläfchen recht, aber das ist mir leider nicht vergönnt. Also muss es wohl der Becher Kaffee zur Wiederbelebung tun...
Das LW hält mit mir Ausschau nach den Kindern.
LG, Bella
-
Mittagschlaf beendet.
Der GöGa amüsiert sich mit Herrn Jerry im Wald und ich giesse einen Tee für alle auf.
-
Ich nehme das LW mit zum Sport!
-
^Das LW kommt zu mir zum 2. Mittagessen.
-
Frau Fisch wie hast du den ersten Arbeitstag überstanden?
-
Ich bin auch wieder daheeme nach Hamsterkauf .
-
Der erste Arbeitstag war laaaaaang und mein Fazit: ohne Eltern und Kollegen wäre die Schule richtig toll.
-
Frau Fisch
nicht ärgern lassen!
Das LW kocht noch eine Kanne Tee.
Frau kuschel, was machen die Nerven??
-
Was machen die Bäume bei Lesehest?
-
Hier sind die Bäume kahl wegem Winter und die Nerven sind wegen der Arbeitsbelastung etwas angespannt. Das LW knipst mein Gehirn aus damit ich den Feierabend einigermassen geniessen kann.
-
Schön, wer sein Gehirn ausknipsen kann...
Frau Fisch
Ich überlege gerade, ohne was die Arbeit im Krankenhaus schöner wäre? Vielleicht ohne kranke Kollegen? Im Moment sind es vier. Was das für den Dienstplan dieser Woche bedeutet, kann sich das LW denken und ich weiß es auch...Genug gejammert, das LW ist satt, nachdem es eine leckere Pizza verdrückt hat.
-
LW baut mich nach dem ersten Arbeitstag wieder auf. Nach dem Urlaub ist die ganze schöne Kondition flöten...
(Lieben Dank für die Glückwünsche. War total überrascht und habe mich deswegen umso mehr gefreut. Wie Bolle. :lache) -
Wir sind hier auch noch umstellungsgebeutelt, aber wenigstens geht der Nachwuchs heute mal freiwillig früh ins Bett!
Das LW und ich guckt mit mir nachher noch den neuen "Vernau" im ZDF und dann geht es auch ins Bett - morgen wird ein harter Tag.
LG, Bella