Das LW hilft mir bei der Hausarbeit.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das kommt nach dem Eulen dran.
-
Hausarbeit mag das LW nicht.
es überzeugt mich, dass sich Schneekehren noch nicht lohnt, auch wenn alle Nachbarn draußen sind.
-
Das LW bringt mit mir die beste Ehefrau von allen zum Friseur.
-
Das LW freut sich das es hier auch schneit. Ich mummel mich mit dem Blick aus dem Fenster gemütlich ein und freue mich das ich nicht raus muss.
-
LW steckt schon wieder in Vorbereitungen für Weihnachten 2015. Man muss das Weihnachtseisen schmieden so lange es heiß ist
-
Das LW schmiedet nicht, sondern fährt mit mir einkaufen. Ich dachte ich käme mit ein paar Resten bis Montag hin. War wohl nix, ich brauch Nachschub.
-
Ich muss nicht raus.
Vor Weihnachten genug rangeschleppt, dass es bis Montag reicht. Oder haben wir so wenig gegessen?
Das LW weiß bescheid.
Schnee gibt es hier nicht - aber es ist a...kalt.
-
So, der erste Schnee ist tatsächlich geschippt. Das LW rätselt mit mir, ob ich noch einen Winter ohne Stiefel auskommen kann.
-
Das LW und ich waren einkaufen. War eigentlich gar nicht so hektisch, wie ich befürchtet habe. Jetzt sollte es Bis Dienstag reichen, dann müssen wir alles für den Neujahrsgrünkohl besorgen.
-
Hier wird an Silvester Sauerkraut gegessen. Das LW notiert das auf dem Einkaufszettel.
-
Wir haben gerade versucht den Hund spazieren zu führen. Leider hat sich der Schnee fast ganz in Regen verwandelt. Das schlimmste daran ist das das Wasser die Waldwege geflutet hat.
-
Zeit für einen Mittagsschlaf. Ich komme gerade so richtig in meinem Urlaub an.
-
Ich habe noch eine letzte Schicht vor mir, aber so unmotiviert wie heute bin ich selten zur Arbeit gegangen.
-
Das LW tröstet mich, weil der Weihnachtsbesuch gerade wieder weg ist! Es ist soooo schön, die Kinder da zu haben. Schnief.
-
-
Hier hat es auch den ganzen Tag geschneit - ich bin froh, dass ich außer einer kurzen Einkaufsfahrt nicht raus musste! Dafür habe ich 4 Maschinen Wäsche gewaschen, die kann ich dann morgen bügeln, wenn mein Mann mit den Kindern im Schwimmbad ist. So, wie ich hier rumhuste, sieht mich nämlich so schnell kein Schwimmbad von innen...
Das LW freut sich mit mir auf gute Abendunterhaltung in der ARD nachher!
LG, Bella
-
Kein Schnee in OWL - ganz trocken ist es von oben. Ich hoffe, wir können morgen spazieren gehen, ohne im Morast zu versinken.
Gute Besserung, bella. Trink vieel heißen Tee! -
Das LW weiß, dass ich allmählich keinen Hustentee mehr sehen kann - ich bin jetzt für heute abend auf alkoholfreien Fruchtpunsch Holunder umgestiegen!
LG, Bella
-
Ich hätte Lehrerin werden sollen - wegen der Ferien. Gerade noch einen Tag und die Arbeit ruft wieder.