ZitatOriginal von beowulf
Wie?? Morgen nochmal den letzten Arbeitstag des Jahres? Das LW kommt verwirrt zu mir.
Erfolgreich soll es weiter gehen Im nächsten Jahr!
ZitatOriginal von beowulf
Wie?? Morgen nochmal den letzten Arbeitstag des Jahres? Das LW kommt verwirrt zu mir.
Erfolgreich soll es weiter gehen Im nächsten Jahr!
Na darauf sei das Glas gehoben! Das LW schickt dazu beste Wünsche.
Oh, belladonna, immer noch Husten? Ich glaube, ich muss dir das LW vorbeischicken mit einer Anleitung für einen guten Quarkwickel. Hilft, wenn es nicht gar so schlimm ist.
Ich arbeite morgen jedenfalls nicht - naja, ich stopfe eine Lammkeule in den Ofen....aber das ist ja mehr Vergnügen.
Ich friere immernoch.
Das LW schaut den Medicus.
Das LW meint Frau kuschelwauwauchen hätte besser einen dicken Norwegerpullover gestrickt anstatt diese Tannenbäume dann müsste sie jetzt nicht frieren. Das LW braucht keinen Medicus weil ihm nichts fehlt und es kommt deshalb zu mir.
Das LW geht mit mir in den Schlußspurt für dieses Buch an dem ich schon so ewig lese.
Das Lw leistet mir beim stricken Gesellschaft und meint zur Ente das sie ja nur neidisch sei weil sie selbst keinen Tannebaum hat.
Eine Ente braucht keinen Baum, sondern einen Teich. Das LW meint keinen zu großen, sonst trifft der Jäger nicht.
Beo den Appetit auf Entenbraten hat dir deine Krankheit aber nicht verdorben.
Das LW guckt mit mir gleich dies:
Och nöööö, da hat das LW keine Lust zu.
Heute war definitiv nicht mein Tag. Erst ärgern mich alle maßlos und dann ruft um sechs Uhr ne Eigentümerin wegen eines Wasserschadens an. Fünf Wohnungen sind betroffen und alle belegt mit Feriengäste. So kann ein Jahr zu Ende gehen. Das LW zieht sich die Decke über den Kopf!
Für mich geht das LW mit einer Riesenerkältung zu Ende. HATSCHI!
Suzann, gute Besserung.
Vingela sieh das entspannt, es ist nicht deine Wohnung. Kein grosser Trost aber such die positven Seiten von dem ....xxxxx.....
Das LW entflieht Viren und Bakterien, so eine Gelenkblockade ist wenigstens eine anständige Krankheit die jeder bei sich behält.
Das LW fühlt sich von dir blockiert und kommt zu mir. Dir gute Besserung und gute Nacht.
LW kann sich nicht entscheiden, was es ätzender findet, einen dicken Kopf oder ein blockiertes Gelenk. Doooof.
Das LW zitiert den berühmten Filosofen Voltaire: Nicht viel Schnecken, Kopf in Nacken. Prost.
Nicht viel schnecken, den beo necken- das LW liebt dieses neue Sprichwort und überbringt Genesungswünsche.