Neeeee
Damit warten wir nicht bis ins neue Jahr! Das wird noch 2015 umgesetzt, bestimmt das LW
Neeeee
Damit warten wir nicht bis ins neue Jahr! Das wird noch 2015 umgesetzt, bestimmt das LW
Da hänge ich doch wohl etwas meiner Zeit hinterher.
Ich gehe ins Bett! Vielleicht mag das LW vorgelesen haben?
Und der Zeit werde ich sicher tagelang nachhängen - wer weiß, wie oft ich wieder 2014 schreibe???
Schlaft schön.
Shlaf auch gut, das LW bleibt noch etwas hier.
Nun mag das LW schlafen, daher kommt es zu mir.
Gute Nacht!
Schlaf schön Pferdchen, das LW schickt mit mir noch Herrn Jerry vor die Tür und dann gehen wir noch etwas lesen.
Ich nehme das LW mit ins Bett und hoffe, dass wir uns morgen früh aufraffen können, zum Spinningkurs zu fahren.
Schlaf gut vingela, ich weiss das ich morgen nochmal ausgiebig ausschlafen werde. Am Samstag ist schliesslich das NRW Treffen, das kann dauern.
Gute Nacht! Das LW holt auch hier etwas Schlaf nach.
Den wirst du brauchen, ich freu mich auf dich.
Das LW schickt mich ins Bett und verabschiedet mich damit gleichzeitig in den Urlaub. Passt alle gut auf euch auf, wir lesen uns in knapp zwei Wochen wieder.
Das LW grüßt mit mir wieder aus dem heimischen Bettes, gute N8
Eine halbes Pferdchen hoch sollen bloss 23 Bücher sein ... Bist Du geschrumpft oder hast Du nur über 1000 seitige Bücher gerechnet?
Ein paar mehr sinds dann schon ... Das letzte Wort kommt zu mir.
Das LW lacht sich scheckig über einen SuB von einem behalten Pferdchen. Ich könnte mit meinem RuB einen Sapperlot einmauern.
Das LW hat mich zu spät geweckt. Spinning fällt für mich also aus. Trinken wir also gemütlich Kaffee und überlegen , wie es mit dem Spinningkurs um 19 Uhr aussieht.
Das LW wünscht harimau einen schönen Urlaub - komm gesund und erholt wieder!
Ich schiebe mal eine Kanne Tee in die Mitte, draußen ist so ein Schietwetter, dass ich meinen geplanten Spaziergang erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben habe.
LG, Bella
Schönen Urlaub, harimau! Erhol Dich gut!!
Das LW muss auch
Beo könnte mit seinem SuB Mr. Ente einmauern und ich dachte, dass eben dieser nur Bücher wie Anna Karenina liest
Ok, ich erhöhe meine Zahl auf 44.
Das LW möchte wissen, wann es die Auflösung gibt?
Das LW überlegt ob man nicht Eulen mit einem SuB unter hundert als Käuzchen bezeichnen sollte
So wie es hier pustet, halte ich das LW beim Spaziergang gut fest. Es soll ja kein FLW werden.
Schönen Urlaub für harimau
Unser Problem ist, dass sich hier zwei Büchersüchtige zusammengetan haben, von denen einer auch noch ein Hamster ist. Ich habe zwar keine Ahnung,von der Höhe des lieben sapperlot, aber zum einmauern wird es sicher auch reichen.
beowulf - sperlingskäuzchen sozusagen.
Harimau ich wünsche dir einen tollen Urlaub und komm heil wieder.
Pferdchen hier ist es total nass und matschig und hell wird es auch nicht.