Das LW erklärt mir, dass ich die Zeche Zollverein dringend auch mal besichtigen muss. Vielleicht lässt sich das mal einrichten....passed zu einem ET.
Hier ist der Himmel nicht gerade stahlgrau, aber es gibt ein paar Lücken in den Wolken - reicht zum Spazierengehen.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
LW sieht mit mir den Kids beim Schneemannbauen zu...
-
Das LW freut sich mit mir das hier bei uns kein Schnee liegt. Bei Suzann stelle ich es mir allerdings traumhaft vor.
-
Das LW ist entsetzt! Schneeregen und Hagel !
-
Gibt es nicht die leckerste Currywurst in Hannover
-
Booooooooooookkkkkloooooooooker!!!! Deine Postfach ist voll wie eine Haubitze, wie zehn Seemänner auf Landgang nach einer sechsmonatigen Seefahrt! Ich kann Dir keine PN senden ...
-
Das LW hilft mir beim Kochen.
-
Das LW erfreut sich mal wieder am Eulen.
-
Das LW sucht mit mir meine Motivation - ab morgen ist mein Krankenstand beendet, ob ich will oder nicht.
Vorher freue ich mich noch auf den Wien-Tatort heute abend.
LG, Bella
-
Das LW lässt mich noch etwas eulen, bevor es mich antreibt noch andere Dinge endlich zu machen.
-
Das LW scheut mich jetzt vom Lappi und sagt ich solle stricken.
-
Ich brauch das LW erneut zum Rezi schreiben ...
-
Das LW guckt mit mir "True Blood".
-
Das LW haelt mein LR-Buch.
-
Das LW hält sich an meinem Weinglas fest, damit es mir keiner klaut.
-
Das LW schaut sich mal um wo es sich was zum Abendessen sucht.
-
Klauen? Welch garstig Wort eines belesenen Advokaten. Nicht geklaut wird hier, sondern bloss ausgeliehen und zwar aus kuschelhausen.
-
Nein
ich suche was zu essen, keinen Alkohol, weiss das LW.
-
Keinen Alkohol? Das LW verliert schlagartig das Interesse und kommt zu mir. Ich hätte dem LW ein Glässchen Killepitsch aus dem Pferdchen seine Stadt anzubieten. Aber nur einen wenzigen Schlock!
-
Das LW kocht jetzt mit mir einen Schokopudding für die beste Ehefrau von allen.