Das LW stellt Tee in die Runde.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
...und bringt mir eine Tasse vorbei.
-
Und faehrt zur Arbeit.
-
Das LW bleibt lieber noch etwas bei mir.
-
Sklaventreiber rufen.
-
Das Geplänkel am frühen Morgen gefällt dem LW gar nicht.
-
Das LW muss halt an ein Gericht- das in Leipzig ist schöner.
-
Nein, muss das LW nicht, wir warten bis es hell ist und nehmen das LW mit auf die Hunderunde.
-
Das LW wünscht einen schönen guten Morgen. Schwiema hat Geburtstag, deswegen wird hier gearbeitet. Und ratet mal, wer grad nicht geht..., der dämliche Hefeteig
-
Das LW heizt dem Hefeteig mal ordentlich ein, vielleicht hilft das!
Ich habe fies geträumt und fühle mich, als wäre heute Nacht ein Bagger über mich gefahren.
-
LW holt die Luftpumpe und bringt das platte Rumpelstilzchen wieder in 3D-Format.
-
Das macht Bilder in meinen Kopf.
-
Stop ! HALT !!
Genug gepumpt, sonst gibt es hier geplatztes Rumpelstilzchen -
Das LW weiß, dass ich auch wild geträumt habe - aber NEIN!
Ich würde mich niiiiiieeeee mehr trauen, hier zu schreiben, dass ich platt sei
Das LW braucht Entspannung und kommt mit zur Kosmetik
-
Ich stelle so eine merkwürdige Schwellung im Bauchbereich fest - das freche LW meint, es sei der über die Feiertage angefutterte Speck....ich meine aber, es kann sich nur um restliche Luft handeln.....
-
Oh, oh, das LW berichtet gern vom leckeren Fischfondue: verschiedene Sorten Fisch (Lachs, Thunfisch, Heilbutt, in Würfel geschnitten oder eben Jacobsmuschelfleisch, Gambas werden in den Fonduetopf gehalten. Dazu gibt es die üblichen Dips und Beilagen. Meine Freundin hat es mal in der "Sansibar" kennengelernt und nun gibt es das auch bei ihr.
Dann hat das LW mit mir gestern auch noch Ramazzotti Aperitivo Rosato mit Prosecco, Eiswürfeln und Basilikumblättern als Spritzalternative kennengelernt - auch sehr lecker. -
Gucci, wird der Fisch in heiße Brühe getaucht, oder auch in Fett?
-
Guten Morgen! Das LW weiß, dass mein Schlafdefizit vom Wochenende wieder aufgeholt ist.
-
@ Rumpelstilzchen - in Brühe/ Fischfond
Das LW hilft mir jetzt bei der Honorarabrechnung.
-
Das LW hat mich heute schon zur Arbeit begleitet. Eigentlich habe ich frei...
, eigentlich die nächsten sechs Wochen noch, aber da funktioniert so einiges nicht. Unfassbar! Ich weiß nicht, ob ich da noch lange Lust zu habe. Vielleicht wäre es Zeit, für eine Veränderung.