Das LW muss nochmal raus. Der Träum-schön-Tee drückt auf die Blase.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Dann wünscht das LW frohe Verrichtung.
-
Vollkommen erleichtert kann das LW dann nun bei mir schlafen.
-
Nachdem das Pferdchen schläft wie ein :engel, darf das LW jetzt bei mir bleiben.
-
Das LW meint Fisch am Freitag, heute Mittwoch, als kommt es zu mir.
-
Guten Morgen, eine schöne Kanne Tee und auch Kaffee für alle die losmüssen.
-
Das LW hat die Kinder zum Bus gescheucht und mich wieder ins Bett. Ein Stündchen können wir noch schlummern.
-
Ich habe den GöGa auch auf den Weg gebracht. Da ich jetzt schon auf bin Eule ich einfach ein bisschen.
-
Mich bringt das LW zur Arbeit.
-
Das LW schimpft mit mir- verschlafen.
-
Dann aber flink, beo! Kein Wunder, wenn du bis tief in die Nacht Akte wälzt!
Ich nehme dankend eine Tasse von Kuschels Tee und dann nehme ich das LW mit zum Friseur. Irgendwie nerven mich meine Haare.
-
Das LW weiss das ich auch dringend dran wäre, aber ich muss noch etwas wachsen lassen ich möchte irgend was anderes.
DasLW schiebt einen Tee to go zu beo.
-
Die passende Frisur ist eine neverending Story, weiß das LW und verhängt hier schon mal die Spiegel.
-
Spiegel? Was ist ein Spiegel?
Das LW rät mir zu einer von diesen Rüschenbadekappen, die es früher gab. Da müsste ich mir nie mehr Gedanken um die Frisur machen und Haare fönen etc... -
Clare die müsste ich aber in pink haben
-
Das LW kommt mit mir in die Stadt, Bademützen kaufen. Eine pinke für Kuschel und eine lila-orange-grün gestreifte für mich.
Dann kann ich mir das Geld für den Friseur sparen. -
Das LW bringt gleich mit mir das Jungvolk zum Zahnarzt - die halbjährliche Kontrolle steht an.
LG, Bella
-
Eine lila-orange-grüne Badekappe mit Rüschen... dem LW gefällt diese..., die ist so schön ... sommerlich
-
So ein bisschen Farbe im Spiel hebt doch sofort die Stimmung.
-
Das ist ein Start in den Morgen - das LW kugelt sich mit mir vor Lachen ob dieser wunderschönen Badekappe.
Schreckliche Zeiten, als man im Schwimmbad so ein Teil tragen musste.