Sehr hübsch ist auch dieses Modell.
Guten Morgen!

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen
Danke für den Tee :fruehstueck. Regenfischs vorgeschlagenes Modell finde ich sehr beeindruckend. Das kann man im Karneval auch bestens kombinieren. Das war schon ein Augenschmaus früher im Schwimmbad. Das LW staunt!
-
Das LW findet das Regenfisch genau Clares Farbwunsch getroffen hat.
-
Das LW erinnert sich an Kinderfotos von Lesehest
Mamas Badehauben waren toll zum spielen und sich verkleiden
-
Das LW meint das ich Bilder sehen möchte.
-
Nicht nur Kuschel und das LW wollen alte Beweisfotos sehen
-
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sich jemand freiwillig mit so einer Kappe fotografieren lässt
Es gibt ja viele entzückende Fotos von mir, aber sowas schlimmes nicht.
Das LW schaut derweil aus dem Fenster und betrachtet die vorbeiziehenden Wolken. -
Ihr glaubt gar nicht, wieviele ältere Damen mit solch Badekappen noch immer ins Hallenbad kommen; ich erlebe es jedes Jahr wieder.
Das LW hilft mir nun beim Kochen. Mister vingela hat Spätschicht, da wird früh Mittag gegessen. -
Das LW verbringt mit mir und dem LR-Buch die Mittagspause.
-
Die Fotos werden persönlich gezeigt, aber bestimmt nicht öffentlich beim LW
War Dein Onkel Doktor heute auch zufrieden, kuschel?
-
Das LW freut sich auf den 21. März weil es da im nicht öffentlichen Treffen ein oder mehrere Fotoalben vom Frollein Lesehest zu besichtigen gibt.
Da lohnt sich doch die Anreise meint das LW und kommt zu mir.
-
Das LW freut sich über das, was das "auch" in der Fragestellung bedeutet.
-
Darüber freue ich mich auch, Beo. Eine Baustelle weniger
Das LW dachte eher daran, bei einem ganz kleinen Strick-ET die Fotos zu zeigen.......aber das eine könnte man notfalls bestimmt aus dem Album nehmen
-
Mit Grausen liest LW das Wort "stricken". Diese Seuche greift um sich wie eine Grippewelle. Stricken ist nicht sexy, finden wir
-
Das LW findet, das Verlaufsbeschreibungen sich nur aus dem kompletten Album ergeben.
-
Das LW erklärt Lesehest das es heute ja nur Herzecho war und da war der Arzt zufrieden.
Morgen wird es spannend und ich bitte schon mal um ein paar gedrückte Daumen ab 14.30 da wird der Kopf kontrolliert.Edit meint das es die Bilder bestimmt im ganz kleinen Duisburger Strickkreis zu sehen gibt.
-
Bei mir war's auch 'nur' der Zahnarzt, aber das LW meint, man darf sich über alles zufriedene Ärzte freuen
Ansonsten teilt das LW Frau ottifanta mit, dass das Problem behoben sein sollte
-
Ich nehme das LW dann mal mit zum MVG. (Mitarb. Vorges. Gespr.)
-
Das LW kommt mit mir einkaufen.
-
Das LW hat eben mit mir drei Büchersendungen zur Post gebracht und für die Verwandtschaft zur Konfirmation Zimmer reserviert. Damit sind erstmal alle Pflichten erledigt und wir können uns wieder der Rekonvaleszenz widmen.
LG, Bella