Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr

  • Ich werde nicht "mit-doodlen". Wann ich Zeit habe, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich werde dann einfach schauen, welchen Termin ihr ausgewählt habt. :-)


    Für den 10.10 muss ich leider absagen. Da sind ja Herbstferien und an dem Samstag habe ich leider keine Zeit.

  • Ich habe mich nicht eingetragen, da ich es im Moment einfach noch nicht weiß. Wenn ich die Behandlungstermine habe, kann ich wieder planen :-)

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Ihr Lieben, könnt ihr mal Laut geben, wer von euch am 10.10. das Wollmäusetreffen eingeplant hat?
    In der Whatsapp Gruppe haben wir festgestellt, dass ganz viele nicht kommen. Wenn ich dann alleine da sitze, wäre das ziemlich doof ;-)



    Für November lege ich jetzt den 14.11. fest, weil das ungefähr einen Monat nach dem Oktober-Treffen ist. Den Raum reserviere ich gleich.

  • Danke, Booklooker, ich habe von der Gruppe nur über Frau kuschelhundchen gehört und wollte die selbe Frage stellen.


    Erstmal dazu: ich habe am 10.10. Zeit.



    Wie und ist der Termin eigentlich abgesprochen worden??? Mir wurde der 10.10. auf dem vorletzten Treffen als fix genannt, aber wann er abgesprochen wurde, weiß ich nicht.


    Könnten wir nicht wieder dazu zurück kehren, dass wir beim Treffen den neuen Termin absprechen???
    Das hat doch immer gut geklappt und es war niemand ausgeschlossen.
    Ich verstehe zwar, dass die Räume reserviert werden sollen, aber da sie vom UPH jeder Zeit und auch sehr kurzfristig noch geändert werden, ist es doch eigentlich egal, wann wir das machen.
    Im Restaurant ist Samstags um 15 Uhr doch immer ein Tisch zu finden - wenn nicht gerade vorher die 4. Etage abbrennt ;-)

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • @Bookooker: Dein Edit hat sich mit meinem Post überschnitten. Lass uns doch mal mit der Reservierung warten. Die ersten drei Samstage haben alle gleich viele Stimmen.


    Ich versuche nächste Woche meine Behandlungstermine zu klären, dann könnte ich auch noch angeben, wann ich im November kann. Momentan sieht es so aus, dass ich an einem WE keine Zeit haben werde.

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Ich finde die Idee beim Treffen den nächsten Termin abzusprechen eine gute Idee, dann weichen wir solchen Problemen wie am 10. aus. Das UpH macht mit der Raum Vergabe sowieso was es will. Da brauchen wir doch nicht so weit voraus buchen.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von Lesehest
    Könnten wir nicht wieder dazu zurück kehren, dass wir beim Treffen den neuen Termin absprechen???
    Das hat doch immer gut geklappt und es war niemand ausgeschlossen.
    Ich verstehe zwar, dass die Räume reserviert werden sollen, aber da sie vom UPH jeder Zeit und auch sehr kurzfristig noch geändert werden, ist es doch eigentlich egal, wann wir das machen.
    Im Restaurant ist Samstags um 15 Uhr doch immer ein Tisch zu finden - wenn nicht gerade vorher die 4. Etage abbrennt ;-)


    Im Restaurant wäre es vermutlich auch heller. :grin


    Für die Terminabsprachen finde ich die doodles am besten.


    Alle beim Treffen nicht Anwesenden sind automatisch von der Abstimmung des nächsten Termins ausgeschlossen.


    PS Habe den 10.10. auch fest eingeplant und Vivatown hat sich auch schon angemeldet.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ottifanta ()

  • Ich kann am 10.10. auch nicht (falls doch, stellt sich das aber erst sehr kurzfristig heraus). :wave


    Mir persönlich ist es auch lieber, wenn die Termine auf den Treffen abgestimmt werden. Die Abstimmungen per Doodle sind mir oft zu weit im Voraus. Ich kann jetzt noch nicht sagen, wann ich im November Zeit haben werde. Ich schließe mich dann an, wenn es zeitlich passt. :-)

  • Dann machen wir es doch so, dass ich einen Doodle für den Monat mache, wie jetzt für den November und wir es dann auf dem Treffen im Vormonat absprechen. Die Idee finde ich gut. Ich habe auch den November-Raum noch nicht reserviert.


    Ich kann also davon ausgehen, dass ich am 10.10. nicht ganz alleine da sitze? ;-)

  • Da Lesehest schon schlafen ist kopiere ich das hier mal rein:


    kuschelhundchen
    binchen 10.10.
    Tabaluga 10.10.
    Karthause 10.10.
    JaneDoe 10.10.
    Toebi
    booklooker 10.10.
    Knoermel
    ottifanta 10.10.
    Saiya 10.10.?
    Groupie 10.10.
    hestia
    Lesehest 10.10.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

  • Zitat

    Original von ottifanta
    ...
    Alle beim Treffen nicht Anwesenden sind automatisch von der Abstimmung des nächsten Termins ausgeschlossen.
    ...


    Das stimmt nicht, Ottifanta. Alle nicht Anwesende konnten (wenn sie wollten und es schon wussten) vorher hier oder einer anderen Eule Bescheid geben, wann sie im nächsten Monat Zeit hatten.
    Dies wurd in der 'Abstimmung' dann genauso berücksichtigt, als wenn sie dabei gewesen wären.



    Ein Doodle fände ich super - der ist so schön übersichtlich :grin
    :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts