Steffis Wollmäuse - ET am 27.05. um 12 Uhr

• Steffis Wollmäuse treffen sich am 27.05. um 12 Uhr zum NRW-Strick-ET :grin

Wir sind an den abgesprochenen Terminen hier zu finden: Unperfekthaus Essen

Am 02. Juli werden ein paar der Wollmäuse hier noch aktiv. Falls sonst noch jemand Interesse hat, kann evtl. noch ein Plätzchen mehr reserviert werden :-)

An welchen/m Wochenende/n wir uns im Juni Treffen, kann hier gewählt werden: Juni-Doodle

Dabei sind:

kuschelhundchen
    binchen
    Tabaluga
    Karthause
    JaneDoe
    Toebi
    booklooker
    Knoermel
    ottifanta
    Saiya
    Groupie
    hestia
    MissMonneypenny
    Birgitt
    Lesehest

Wer sonst noch kommen mag, sagt einfach Bescheid :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

Dieser Beitrag wurde bereits 65 Mal editiert, zuletzt von Lesehest ()

• Lesehest ,
    du hast ja alles richtig behalten. :-)

Ich hab schon mal hier zu Hause angekündigt, dass ich eventuell am nächsten Samstag vielleicht ... :grin
    Ich könnte auch schon mal ein Buch zum Vorlesen raussuchen. ;-)

Booklooker , ich lerne immer gerne ein paar neue Schimpfwörter hinzu. Man weiß ja nie, wann man sie mal gebrauchen kann.

• ' Ah ... dann haben wir Dich ja mal wieder unter die Leute gebracht - fein' - die Reaktion erhielt ich zu Hause ...

und ja - fluchen - da lern ich gerne qualifiziert dazu *strahl*

Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

• Ich bin immer sehr an Fremdsprachen interessiert - nur los, Booklooker :grin

Super, dass ihr alle so fleißig daran arbeitet, dass es schon nächste Wochen stattfinden kann :lache
    Wenn jeder erzählt, wie er es angestellt hat, haben wir bestimmt schon genug zu lachen :rofl

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Ich bin in Gedanken bei Euch. Und ich möchte über alles unterrichtet werden. Ich verspreche auch in der Zwischenzeit ganz fleißig zu üben. :lache

Könnte jemand von den anwesenden Eulen bitte die finnischen Schimpfwörter von Booklooker protokollieren. Ich brauche neue Schimpfwörter. :lache

• Dieses hier find ich nett: senkin pahvipää

Heisst: Du Pappkopf :lache
    (Die Aussprache im finnischen ist wie man spricht - und ja, die sprechen auch - wie auch immer - zwei ää nacheinander)

"Monsters are real, and ghosts are real, too. They live inside us, and sometimes, they win."

(Stephen King)

• Ich kann auch in mehreren Sprachen fluchen :grin Muss jetzt aber erstmal diese verdammte Erkältung los werden, die ich mir diese Woche eingefangen habe. Total passend zum Arbeitsstart morgen wieder :fetch

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Zitat

Original von Saiya
    Gibt es dann auch irgendwann einen "Katzen-Bastel-Treff"? :lache

Ich denke es ist egal was gewerkelt wird, hauptsache das ET hat einen Namen. :lache

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Sollten sich am 24.1. mehr als 5 Teilnehmer melden, können wir auch gerne wieder über das Unperfekthaus nachdenken. Mehr würde ich leider nicht bei uns platzmässig unterbringen. :-(

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.