Dschungelcamp 2015

• Ich muss jetzt aber noch mal die "Buschexperten", die das schon länger gucken, fragen: kriegen die wirklich kein Preisgeld?

Ich hab das bisher nie geguckt und ich dachte immer, die kriegen keine Gage :lache, wofür auch :lache

Aber dass die da mitmachen, weil der Sieger 100.000 Euro kriegen kann. Stimmt das nicht?

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Nö. Die kriegen ihre individuell ausgehandelte Gage und gut.

Wenn sie schlau sind und sich gut vermarkten, bringt ihnen der Titel noch Geld und zusätzliche Publicity, die durchaus auch einen Karriereschubs geben kann.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Oje, dann ist es ja noch schlimmer, als ich dachte. :lache
    Für 100.000 Euro würd ich evtl. schon Hoden fressen. Aber wenn ich geschickt bin, kann ich doch rausgewählt werden und trotzdem der Star sein. Warum will dann jemand Dschungelkönig werden? Seriöse Menschen, die jetzt Walter sehen. Selbst wenn der Dschungelkönig wird, bleibt er doch Walter und bekloppt und wär nicht geeignet für Wer wird Millionär.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy

• Aber den Karriereschub nach der Krone erleben am ehesten die Trashtypen, die sich für so gut wie nichts zu schade sind. Mein Eindruck ist, dass sie Normalos ziemlich schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Oder machen die anderen einfach nur mehr Radau und fallen deshalb mehr auf?

• Ich habe jetzt mal gegoogelt. Die Leute, die einen Karriereschub bekamen waren dann aber doch solche, die überhaupt schon mal berühmt waren. Wenn auch vor x Jahren. Verzeihung an alle Iffi- und Jörn-Fans. Aber die kennt doch keiner. Dass Costa Cordalis da Kohle machen konnte, versteh ich. Der Mann war, für mich unverständlich, tatsächlich mal berühmt. Aber wer kennt Iffi und Jörn und die anderen im Camp?
    Karriereschub kann doch nur klappen, wenn ich mal berühmt war und vergessen wurde.

Mein Theorie ist: die können da noch so viele Hoden fressen und die Krone kriegen, das wird ihnen nix bringen, weil sie vorher schon keiner kannte und sehen wollte. Costa Cordalis, wenn da so einer aus der Versenkung auftaucht. Brigitte Nielsen. Aber so total unbekannte? Maren scheint zwar toll gegessen zu haben, aber für welche Show prädestiniert mich das? Das perfekte Promi-Dinner? :lache

Johann Nepomuk Nestroy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()

• Hm

Ich hab es nicht gesehen, glaube Euch aber mal.

Der Mann hat doch nur immer Produktbeschreibungen vorgelesen und dafür war seine Stimme auch gut. Warum bewirbt der sich nicht in der Werbung. Nicht vor der Kamera! Aber ich stell mir ne putzende Frau vor und er säuselt im Hintergrund, wie toll der Allzweckreiniger ist. Das hat er sein Leben lang gemacht. Warum macht er das nicht einfach weiter?

edit: ich hoffe, ihm wird ein Psychologe an die Seite gestellt jetzt im Hotel. Denn. So übel fand ich den gar nicht. Nur total krank. Warum verkauft er nicht einfach weiter Putzmittel oder preist Preise an?

Johann Nepomuk Nestroy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()

• Die Entscheidung ist zwischen Walter und Rolfe gefallen. Walter hat es ziemlich ruhig und gelassen hingenommen. Vermutlich wird er der Welt auf dem Weg zum Hotel erklären, was für ein riiiieeeeeesiger Fehler das war, ihn rauszuwerfen. Oder er bekommt einen Heulkrampf. Schwer zu sagen bei Walter.

Die anderen waren, glaube ich, ziemlich überrascht. Allen voran Rolfe. Es sah nicht aus, als würden sie gleich vor Trauer zusammenklappen :grin

• Zitat

Original von Frettchen
    Hm

Ich hab es nicht gesehen, glaube Euch aber mal.

Der Mann hat doch nur immer Produktbeschreibungen vorgelesen und dafür war seine Stimme auch gut. Warum bewirbt der sich nicht in der Werbung. Nicht vor der Kamera! Aber ich stell mir ne putzende Frau vor und er säuselt im Hintergrund, wie toll der Allzweckreiniger ist. Das hat er sein Leben lang gemacht. Warum macht er das nicht einfach weiter?

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat er im Camp erklärt, dass mehr oder weniger alles unter Showmaster im Stil von Jauch oder Gottschalk unter seiner Würde ist und er das nicht machen will.