Feierabend!!!
Das LW hilft mir beim Adrenalin-Abbauen. Ich vermelde, dass ich heute, mit Team, eine Patientin mit Herz-Atemstillstand reanimieren musste. Und wir waren erfolgreich.
Feierabend!!!
Das LW hilft mir beim Adrenalin-Abbauen. Ich vermelde, dass ich heute, mit Team, eine Patientin mit Herz-Atemstillstand reanimieren musste. Und wir waren erfolgreich.
Das wünscht man sich jedes Mal. Das LW weis, dass es nicht jedesmal gelingt.
Clare gut gemacht.
Ich sage dann mal gute Nacht.
Schlaf gut, Kuschel!
Beo, du hast Recht.
Das LW meint, dass war ein guter Tag. Zum richtigen Augenblick an der richtigen Stelle gewesen.
Das LW wünscht gute Nacht.
Schlaf gut! Das LW singt mich in den Schlaf. Mal schauen, ob ich heute Nacht mal richtig schlafe.
Das LW kann nicht so gut singen wie du, beschämt kommt es zu mir.
Dank eurer guten Wünsche habe ich gut geschlafen und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Das LW staunt, dass ich auch schon wach bin.
Das LW scheucht mit mir das kleine vingela Kind zum Bus, die Große wird ne Std. später gescheucht, bei ihr fällt die erste Unterrichtsstunde mal wieder aus.
Das LW schaut mit mir auf eine harte Woche.
Guten Morgen
Das LW hat mich schon eine Stunde früher geweckt. Ich mache nämlich bei meiner ersten Blogtour mit und war total gespannt auf den ersten Beitrag und musste daher dringend aufstehen.
Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart.
Guten Morgen.
Was ist. eine Blogtour? ??
Nach einer Nacht voller Alpträume hofft das LW mit mir auf einen guten Start in die Woche.
Maikaefer,
viel Erfolg bei der Krankenkasse!
LG, Bella
ZitatOriginal von Lesebiene
Guten Morgen.
Was ist. eine Blogtour? ??
Mehrere Blogger berichten über bestimmte Teile eines Buches von einem Autor.
Heute gibt's ein Interview, Morgen werden die Hauptdarsteller vorgestellt etc.
Kannst ja mal hier gucken
http://crazycatsmom.jimdo.com/2015/01/16/blogtour-marie-zwischen-den-welten-die-wächterin-pharea-von-eon-lylac/
Danke, belladonna!
Euch allen wünscht das LW einen schönen Tag
Das LW holt mit mir Brötchen.
Das LW kommt zum Müsli kochen zu mir.
Das Müsli dürfte inzwischen verkocht oder gegessen sein.
Guten Morgen!
Das LW räumt mit einem weinenden und einem lachenden Auge die Adventsdeko weg. Am Wochenende wird dann auch der Baum abgeschmückt. Die Weihnachtszeit endet am 2. 2., weiß das LW
Die Krippe habe ich schon abgebaut, das LW wird den Baum mit mir zum 02.02. abräumen.