Das LW meint ich muss weiterarbeiten.

Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW richtet sich mit mir auf die üblichen Freitagnachmittags-Mamataxi-Fahrten ein.
LG, Bella
-
Ich nehme das LW mit zur Ergo.
-
Du sollst doch nicht zur Versicherung gehen, das LW meint es kommt lieber zu mir.
-
Das LW teilt sich mit mir einen Becher Kaffee.
LG, Bella
-
Das LW schickt mich vom Schreibtisch in die Frühlingsluft!
-
Das LW fragt sich wer wo bloß all die Karnevalsflüchtlingen herkommen?
Feiert überhaupt noch jemand Karneval???
-
Nach einem wunderbar sonnigen Waldspaziergang gibt es einen Tee.
vingela, hier rennen jedenfalls noch reichlich Pappnasen rum. -
Feierabend!
-
Ich kann euch versichern, es gibt noch genug Pappnasen. Die Rumpelstilzchen-Tochter, Bewohnerin der Stadt Mainz, versicherte es mir gerade. Helau.
Ich habe den wunderbaren Nachmittag genutzt um durch die Stadt zu schlendern, eine wunderbare heiße Schokolade (richtig bittere, hmmmm) zu trinken, das Gesicht in die Sonne zu halten und mich zum Geldausgeben verführen zu lassen. -
Heiße Schokolade wäre jetzt genau das Richtige...Ob ich mal in der Küche auf die Suche gehe?
Das LW zündet schon mal Kerzen an und stellt sich vor das Weinregal. Es ist Wochenende!
Das erste freie nach 5 WE, an denen ich gearbeitet habe. -
Ich habe noch Glühwein rumstehen. Den kann ich glaube ich, heute mal erhitzen. Es wird wieder kälter.
-
Dann gieße ich meinen Glühweinrest dazu, oder Lesebiene. Dann lohnt es sich. Hier steht auch noch so ein Rest!
Prost, Lesebiene!
Das LW macht es sich gemütlich und ich ein paar Kerzen an. -
Auf ein schönes Wochenende!
-
Jawoll!
Auf ein WE mit hoffentlich viel Lesezeit.Das LW weiß, dass die Familie hier fast überschnappt, weil ich da bin.
Die werden sich wundern -
Ich darf arbeiten am Wochenende
-
Da wünsche ich uns doch allen ein schönes Wochenende - ob mit oder ohne Arbeit.
Clare, solange deine Familie dich noch erkennt, geht es ja noch. Das LW schickt mich ins Bett. Mit Gute-Nacht-Lektüre.
-
Das LW berät mich bei der Wochenendlektüre und wünscht allen ein schönes Wochenende!
-
Das LW schaut Soko Leipzig bei mir.
-
Das LW durchforstet mit mir online den Theater-Spielplan für März.
Ich habe noch so viele Gutschriften, die ich mal einlösen muss...