Das will es aber gar nicht. Amazonien ist viel zu weit weg von mir und das LW will doch zu mir.

Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Amazonien ist doch quasi in Leipzig, so bleibt es doch bei Dir,
-
Ich ziehe mich mit einem Gläschen selbstgebranntem Apfelbrand unserer österreichischen Freunde zurück. der tut meinem Magen jetzt gut.
Und das LW wünscht gute Nacht. Früh schlafen gehen soll ja gesund sein.
Ich nehme mal ein Buch mit. -
Ich hole mir ein Bounty und das LW und ich gehen ins Bett noch etwas lesen.
-
Das LW wird noch hier gebraucht und es ist dem LW auch für die Heia noch zu früh.
-
Aber jetzt kommt das LW zum Übernachten zu mir.
-
Das LW scheucht mal wieder Kinder zum Bus.
-
Das LW begrüßt mit mir die neue Woche.
-
Ich stelle mal eine Kanne Tee in die Runde!
Das LW frühstückt mit mir Marmeladen-Toast, mehr ist nicht mehr da. Gleich fahren wir aber den Junior in die Schule (die Mädels haben frei) und gehen auf dem Rückweg einkaufen.
LG, Bella
-
Frische Brötchen am Morgen, das LW redet mir Neid aus.
-
Falls in der Wetterau der Tee durch die Damen schon ausgetrunken wurde, stelle ich auch noch eine dampfende Kanne bereit. Das LW serviert gern Tässchen, Tassen und Pötte.
-
Das LW fährt mit mir zur Post.
-
Das LW rät ab.
-
Ich habe schon die eiligen Arbeiten erledigt und gönne mir mit dem LW eine Tasse Tee.
Clare, bei mir ist das allerdings auch so, dass ich immer fürchte, es könnte zu wenig Essen für die Gäste da sein.
-
Das LW hilft mir beim Kochen, es ist jede Menge Gemüse zu schnippeln.
LG, Bella
-
Was gibt es denn Gutes?
-
Das LW erfreut sich an Strickfortschritten
-
Das LW ist stolz auf die strickenden Eulen, die gerade als Strickanfänger ziemlich zielstrebig sind.
-
Das LW wartet immer noch auf die ersten Resultate aus dem Haus Gucci.
Du wolltest doch auch anfangen, oder habe ich Dich da auf dem letzten ET falsch verstanden?
-
Zitat
Original von Lesehest
Das LW wartet immer noch auf die ersten Resultate aus dem Haus Gucci.Du wolltest doch auch anfangen, oder habe ich Dich da auf dem letzten ET falsch verstanden?
Das hatte ich auch so verstanden.